Vertex Größen bedenkenlos auf Wössner Größen übertragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wenn die ringe nicht richtig sitzen bekommst den kolben auch nicht in den Zylinder :Auge2:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #47
      wenn die ringe nicht richtig sitzen bekommst den kolben auch nicht in den Zylinder
      Das hatte Ich mir nämlich auch gedacht...
      Hm und joa Kolbenbolzenlager saß da ganz normal und gut eingeölt war auch alles

      Egal, morgen brech Ich auf nach Bilstain. Mal sehen ob mir da alles um die Ohren fliegt:craz: Bin aber um sicher zu gehen nochmal ne Stunde gefahren heute, soweit alles wie immer.
      Das solltet Ihr mal sehen, hab mein Moped in Muttis Kleinwagen gestopft jetzt 500 km mit Anhänger wär mir alleine zu doof gewesen:))

      Kommentar


      • #48
        Zitat von bcmfreunde10 Beitrag anzeigen

        . Besonders laut ist das Jaulen nun auch nicht. War auch vorher da, nun etwas leiser.
        Tippe mal auf KW Hauptlager
        Pavian Parade

        Kommentar


        • #49
          Tippe mal auf KW Hauptlager
          Dazu muss ich aber sagen, dass Ich ordentlich an KW, Kupplung und Polrad gewackelt hab, das war alles spielfrei. Und Pleuellager halt nach oben und unten auch Spielfrei.
          Oder sagt das nix aus?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von bcmfreunde10 Beitrag anzeigen
            Dazu muss ich aber sagen, dass Ich ordentlich an KW, Kupplung und Polrad gewackelt hab, das war alles spielfrei. Und Pleuellager halt nach oben und unten auch Spielfrei.
            Oder sagt das nix aus?
            Nö, nicht zwingend.
            wenn die Kugeln/Rollen u. Laufbahnen von den Innen/Außenringen Macken haben, z.B. durch Wasser sprich Anrostung, können solche Geräusche entstehen.

            Da kann das Lagerspiel noch i.o sein.
            Pavian Parade

            Kommentar

            Lädt...
            X