Rommersheim 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade das es keine Videos von der Schlammschlacht gibt:psy:
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • Ergebnis:



      Ergebnis vom Rennen mit Rundenzeiten:

      Kommentar


      • Frauen? 🤔 Olivia und Franziska oder wer?
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
          Schade das es keine Videos von der Schlammschlacht gibt:psy:
          Ich hab ein wenig was zusammengeschnitten, 58 Minuten Schlamm sind dann zusammengekommen. Ich hoffe ihr erkennt euch wieder, es sind einige Zuschauer und Fahrer zu sehen. Mein Teampartner musste leider noch wo hin am Samstagmorgen, er kam dann so gegen 13h30 auf der Strecke an. Ich hab mich dann so gut durchgeackert wie's halt ging...oder auch nicht ging. Gegen Ende war ich dann platt und Lust und jegliches Resttalent waren weg, wie man auch unschwer am letzten Hang sieht.
          Vielen Dank nochmal an die Rommersheimer, toller Einsatz von Euch.

          Kommentar


          • :tenpoint:
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • Sieht gut aus. Da bin ich froh, dass schon viel rausgenommen war als ich fahren musste.
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • Hatte auch die Ehre die ersten 2 Runden fahren zu dürfen , war wenigsten kein Stau :-) ansonsten ganz schoene Ackerei ,was mir im Vid auffiel das das ne 350 er 4t war ich denke mit TCS sollte ja bei solchen Bedingungen optimal sein ohne durchdrehen des Hinterrad , oder ?
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • Cool und Danke fürs hochladen!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Nur mal so zur Info für die jenigen die denken das Startgeld ist mit 40€ pro Fahrer zu hoch für eine Hobby Veranstaltung, wir haben dieses Jahr einen finanziellen Verlust im vierstelligem Bereich!!
                    Ich fürchte das es so schnell kein Rommersheim mehr geben wird....

                    Kommentar


                    • Autsch!
                      Das ist doof!


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                        Nur mal so zur Info für die jenigen die denken das Startgeld ist mit 40€ pro Fahrer zu hoch für eine Hobby Veranstaltung, wir haben dieses Jahr einen finanziellen Verlust im vierstelligem Bereich!!
                        Ich fürchte das es so schnell kein Rommersheim mehr geben wird....
                        Was sind denn die drei großen Kostentreiber bei so einer Veranstaltung?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Versicherung, ärztliche Versorgung und allg. Materialkosten kann ich mir gut vorstellen.

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                            Nur mal so zur Info für die jenigen die denken das Startgeld ist mit 40€ pro Fahrer zu hoch für eine Hobby Veranstaltung, wir haben dieses Jahr einen finanziellen Verlust im vierstelligem Bereich!!
                            Ich fürchte das es so schnell kein Rommersheim mehr geben wird....
                            Ist ja normal, als Streckenbauer seine Anfahrtskosten zum Streckenbau, selbst zu tragen. Aber nachher nochmal Geld dazu legen, geht garnicht.
                            Ich möchte mein Startgeld gerne nachträglich Aufstocken.
                            Tut´s die Bankverbindung noch?
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Ganz grob überschlagen: Die grössten Posten waren 1400 Versicherung , fast 1000 für Streckenposten, 500 Kaution für die Gemeinde, 150 Pacht für den Acker, Pokale,Sachpreise, Startnummern, Flatterband , Pfähle, Sanitäter, Dixis, usw. zusammen über 1000 und diverese weitere Kosten mit fast 1500...

                              Kommentar


                              • dann lasst uns doch mal sammeln
                                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                                www.kaputnik.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X