Rommersheim 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Badehose nicht vergessen :-)

    Kommentar


    • #92
      Es is so genial...
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #93
        Mittlerweile sagt mein Handy. 30l . Eins ist sicher , wir saufen ab

        Kommentar


        • #94
          Wie findet man die Strecke denn eigentlich? Sind da so Schildchen angebracht?

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Wie findet man die Strecke denn eigentlich? Sind da so Schildchen angebracht?
            Ced, du warst doch schon da..:))
            Zwischen Fleringen und Rommersheim.
            Wenn das wettertechnisch so zutrifft wie vorhergesagt, ziehe ich echt meinen Hut.
            Hier (30km entfernt) ist es seit 1,5 Wochen nicht am regnen und verhältnismäßig warm..:vchris:

            Kommentar


            • #96
              Also heute war auch regen gemeldet-
              hat aber nicht-wir haben uns gesonnt-
              schauen wir mal:))
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Ced, du warst doch schon da..:))
                Zwischen Fleringen und Rommersheim.
                Wenn das wettertechnisch so zutrifft wie vorhergesagt, ziehe ich echt meinen Hut.
                Hier (30km entfernt) ist es seit 1,5 Wochen nicht am regnen und verhältnismäßig warm..:vchris:
                Dank dir liebster Tesox. Freu mich auf schlimm;-)

                Kommentar


                • #98
                  Es hatt begonnen .
                  Die flut kommt.

                  Kommentar


                  • #99
                    Sieht nach Spaß aus

                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

                    Kommentar


                    • Wir schwimmen auf der Autobahn...ist wahrscheinlich das letzte Mal dass wir heut trocken sind hahaha!


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • vielleicht sollte ich doch lieber in die Pilze
                        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                        www.kaputnik.de

                        Kommentar


                        • Das war toll. Aber eine fürchterliche Sauerei... Dank an die Veranstalter.
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • ..was ne geile schlacht....:))
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Liebe Rommersheimer das war in bester Traditon wieder ein hartes und tolles Rennen bei euch!
                              Bei dem Boden sind einige Abfahrten echt für Alpträume geschaffen - wenn dann unten noch einer drin stehen bleibt anstatt weiterzufahren tut es halt weh. Ich hab mir bei sowas mein Lenkerende in die Rippen gebohrt und heut nacht kaum mehr ein Auge zu bekommen vor Schmerzen...Dagegen fühlt sich die dicke Wade die ich mir mit meiner Fußraste selbst verpasst habe fast gut an [emoji85]
                              Drittes persönliche Highlight war der Tunnel mit Bach: In der ersten Runde bin ich dort zu schnell und unkonzentriert durch gefahren und habe gleich drei Mal die Wand geküsst. Aua! Hand, Arm und Schulter sind leicht blau. Das haben aber noch andere vor mir gemacht und haben sie viel mehr weh getan dort - gute Besserung an dieser Stelle.
                              Gleich versuche ich mal das Moped wieder sauber zu bekommen, dürfte auch Arbeit werden!
                              Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                                Liebe Rommersheimer das war in bester Traditon wieder ein hartes und tolles Rennen bei euch!
                                Bei dem Boden sind einige Abfahrten echt für Alpträume geschaffen - wenn dann unten noch einer drin stehen bleibt anstatt weiterzufahren tut es halt weh. Ich hab mir bei sowas mein Lenkerende in die Rippen gebohrt und heut nacht kaum mehr ein Auge zu bekommen vor Schmerzen...Dagegen fühlt sich die dicke Wade die ich mir mit meiner Fußraste selbst verpasst habe fast gut an [emoji85]
                                Drittes persönliche Highlight war der Tunnel mit Bach: In der ersten Runde bin ich dort zu schnell und unkonzentriert durch gefahren und habe gleich drei Mal die Wand geküsst. Aua! Hand, Arm und Schulter sind leicht blau. Das haben aber noch andere vor mir gemacht und haben sie viel mehr weh getan dort - gute Besserung an dieser Stelle.
                                Gleich versuche ich mal das Moped wieder sauber zu bekommen, dürfte auch Arbeit werden!
                                Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Gute Besserung dir, das wird schon wieder.
                                Dank an die Rommersheimer, tolle Veranstaltung, schlimme Bedingungen.
                                Bin froh dass alles noch heile ist.
                                Gruss😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X