heute in HH...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Da habe ich keine belastbaren Fakten für.
    Deswegen schrieb ich ja extra das das mein persönliches Empfinden und meine Meinung ist was sich aus dem ergibt wie ich die Welt/ das Land im Moment durch Medien und Beobachtung wahrnehme.
    Selbstverständlich kann mich meine Wahrnehmung täuschen.

    Und ich werde auch nicht darüber weiter diskutieren wollen da ich keinen Bock darauf habe, wie schon so oft, trotz sachlicher, nüchterner und neutraler Diskussion von Leuten die mich gar nicht kennen als rechts oder Nazi oder Faschist bezeichnen zu lassen.

    Interessanterweise ist es nämlich zu einer Kultur geworden Diskussionen über Themen die nicht mit dem Friede, Freude Eierkuchenweltbild mancher Waldorfschüler konform sind mit der Nazikeule tot zu schlagen und schon im Keim zu ersticken.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
      Da habe ich keine belastbaren Fakten für.
      Deswegen schrieb ich ja extra das das mein persönliches Empfinden und meine Meinung ist was sich aus dem ergibt wie ich die Welt/ das Land im Moment durch Medien und Beobachtung wahrnehme.
      Selbstverständlich kann mich meine Wahrnehmung täuschen.

      Und ich werde auch nicht darüber weiter diskutieren wollen da ich keinen Bock darauf habe, wie schon so oft, trotz sachlicher, nüchterner und neutraler Diskussion von Leuten die mich gar nicht kennen als rechts oder Nazi oder Faschist bezeichnen zu lassen.

      Interessanterweise ist es nämlich zu einer Kultur geworden Diskussionen über Themen die nicht mit dem Friede, Freude Eierkuchenweltbild mancher Waldorfschüler konform sind mit der Nazikeule tot zu schlagen und schon im Keim zu ersticken.

      Sehr gut geschrieben von mir ein fettes:bravo:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Im übrigen wurde das Thema in der Nachbarkneipe nicht gelöscht sondern in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben der nur Leute zugänglich ist die sich produktiv an der Diskussion und dem Austausch von Meinungen beteiligen wollen und auch andere Meinungen und Standpunkte zulassen, ohne das selbst ernannte Internetsheriffs nach Löschung schreien.
        Soso, sowas gab's also Anfang des Jahrtausends im Offroadforum...also ich kann mich da nur an ein nicht-öffentliches Forum erinnern...und das war das der Moderatoren...

        Vielleicht liest Du einfach noch mal Wort für Wort, was ich geschrieben habe.

        Aber gut...Mister "da hab ich keine belastbaren Fakten für": Belassen wir es einfach dabei. Wenn Du glaubst, daß eine Rechtsaktivistin auf einer vornehmlich von politisch links orientieren Menschen besuchten Demonstration erscheint und hierfür eine lange Anreise in Kauf nimmt, um dort zusammen mit weiteren "Mitstreitern" natürlich total zufällig detailliert die Gesichter der Leute vor Ort zu filmen und dabei total "aus Versehen" ein T-Shirt einer rechtsextremen Organisation trägt...dann stellst Du Dich auch mit nem Schalke-Trikot auf die BVB-Südtribüne und glaubst an körperliche Unversehrtheit...

        Platzhirsch, ick hör Dir röhren...

        Kommentar


        • #49
          Da geht es schon wieder los.
          Man schreibt extra das es das eigene subjektive Empfinden ist und die Walldorfschüler, Besserwisser und die Internetpolizei schreien trotzdem wieder nach Fakten.

          Der Bereich für die nicht öffentliche Diskussion über gewisse politische Themen im Nachbarforum wurde extra daruf hin geschaffen, weil die selbst ernannte Internetpolizei nach Löschung der Diskussion geschrien hat, so wie du es hier auch getan hast.

          Warum ziehst du dich denn so an der Tante mit dem T Shirt hoch?
          Das hat doch mit dem eigentlichen Kern der Sache nichts zu tun.

          Auch wenn ich dich nicht kenne, und du erst 11 Beiträge in diesem Forum geschrieben hast weiß ich jetzt schon das ich dich nicht ab kann und du mir auf den Sack gehst und bitte darum das du mich in Zukunft weder anspichst noch zitierst. Danke dafür.
          Zuletzt geändert von donktm; 16.08.2017, 11:46.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #50
            Hmmm, wenn ich mich recht erinnere, hast Du mich zitiert. Und jetzt soll ich Dich nicht mehr zitieren? Also das ist doch irgendwie...das Känguru würde sagen "witzisch"

            Kommentar


            • #51
              Don't feed the troll!!
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #52
                Deine Erinnerung scheint deinen sonstigen Zustand und deine allgemeine Wahrnehmung sehr gut wieder zu spiegeln.

                ICH HABE DICH NICHT ZITIERT!

                Mal wieder einer von diesen Internettrollen die sich irgendwo einmischen.


                Also noch mal: SPRICH MICH BITTE NICHT MEHR AN!

                Danke.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Don't feed the troll!!
                  :gut2::bravo:
                  Wie recht du hast.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #54
                    können Mitglieder der Igno Liste einen noch zitiren??? Müsste mich mal selbst irgnorieren um Das zu testen... hemm, gar keine so schlechte Idee... schützt mich auch vor meinem eignenen Hirnfürzen... :))
                    ______________________
                    Dolor hic tibi proderit olim!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                      können Mitglieder der Igno Liste einen noch zitiren??? Müsste mich mal selbst irgnorieren um Das zu testen... hemm, gar keine so schlechte Idee... schützt mich auch vor meinem eignenen Hirnfürzen... :))
                      Made my day:)):gut2:
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von donktm Beitrag anzeigen

                        Also noch mal: SPRICH MICH BITTE NICHT MEHR AN!

                        Danke.
                        Kann ich die Ohrenstöpsel wieder rausnehmen? Danke.

                        Kommentar


                        • #57
                          Hey Jungs kommt mal runter.
                          Wobei ich die ganze Zeit überlege wo im ORF denn das extra Forum für solche Diskussionen ist. Ist mir dort noch nicht aufgefallen. Aber was weiß ich schon vom ORF. Ist hier auch nicht das Thema. Was hier aber Thema ist, Leute benehmt euch. Wenn ihr nicht sachlich miteinander über Politik oder so reden könnt, dann last es einfach sein. Das hier ist das Enduroforum und kein Politik Forum.
                          Ansonsten muss dann doch das Schloss her und in Extremfall die Lösch Keule. Also sachlich bleiben oder es bleiben lassen.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #58
                            Ehrenwürdiger Appell an die Vernunft... wirklich ernst gemeint...:gut2:

                            aber wenn Du jetzt mit verschieben oder löschen dazwischen grätscht, dann hat der troll ja gewonnen... und die Pluralität bleibt auf der Strecke...

                            Im Übrigen glaube ich wir könnten uns hier auch über die Krümmung von Bananen unterhalten, es würde trotzdem so laufen, wie es läuft... und wenn´s hier dann durch ist geht´s ab in den nächsten Thread um da irgendwem auf den Keks zu gehen... das Beste ist einfach ignorieren... wie schon gesagt wurde "don´t feed the troll".... hat sich aber glaube ich eh schon wieder beruhig das Ganze.... :))
                            ______________________
                            Dolor hic tibi proderit olim!

                            Kommentar


                            • #59
                              ....rechts oder links oder geradeaus.... Gewalt ist immer ein Weg, der Machtlosigkeit erkennen lässt und Unfähigkeit das zu nutzen, was uns vom Tier unterscheiden sollte.
                              Politik verfolgt immer die Interessen verschiedener Gruppen und die sind nicht immer zimperlich bei der Durchsetzung. Nicht ganz einfach da den Überblick zu behalten, gerade bei der heutigen Medienlandschaft......
                              Eine lebendige, faire Streitkultur im öffentlichen Raum kann da nur nützlich sein, es sollte dazu jeder mit durchschnittlicher Hirnfüllung in der Lage sein. Wer das nicht bringt, sollte Äußerungen in der Öffentlichkeit meiden....

                              Gruß..... ...der MOF!

                              Kommentar


                              • #60
                                @Zraf Grahl

                                Danke für das Kompliment von wegen " noch recht jung". Du vermutest natürlich falsch, ich bin altersmässig dem Leichensack näher als der Geburtsklinik. Du jedoch scheints voll Generation" Internet" oder sonst abartig weltfremd zu sein, wenn Du irgendwie das Gefühl hast, ich würde Wert druff legen, dass Du ein Zitat von mir löschst. Würd ich nicht zu meinen Worten stehen, hätte ich sie ja nicht geschrieben. Einfachste Logik. Aber für Dich und Deinesgleichen in Euren Blasen lebenden schlicht nicht nachvollziehbar. Entweder bist Du ein Teenie, Student und/ oder in der Sozialindustrie tätig.
                                Die Laura ist eine libertäre Journalistin und hat das Recht, über Hamburg zu berichten. Und die anderen angegriffenen Journis sehen mir auch nicht grad rechtsextrem aus.
                                Kurz und gut: politische Gewalt hat in einer Demokratie nichts zu suchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X