heute in HH...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ja, eigentlich sollte es Möglich sein das sie die Politiker irgendwo treffen können ohne das die Umgebung zum Bürgerkriegs Gebiet mutiert. Das was die Idioten vom Schwarzen Block da abgezogen haben hat absolut nichts mit Demonstration gegen irgend was und Äußerung der eigenen Meinung zu tun. Da ging es nur um Randale und Zerstörung.
    Wenn ich da friedlich demonstrieren wollte wäre ich auf die Brüder ziemlich sauer. Denn durch die hat die Polizei einen Handlings Grund und Bedarf da reinzugehen und einzugreifen. Würden die Demonstranten da einfach nur friedlich ihre Meinung Demonstrieren wollen würde überhaupt nicht Passieren und wenn jeder Demonstrant dann auch noch die Deppen vom schwarzen block nicht schützt sondern ausgrenzen würde, wäre nichts passiert.
    Will ich natürlich um meine Meinung dazustellen in Sperrgebiete oder den Verkehr lahmlegen, darf ich mich nicht wundern wenn die Polizei da eingreift. Würde im Normalen Leben auch niemand gut finden wenn da auf einmal 100Leute auf der Kreuzung stehen wo man lang will und so würde jeder die Polizei anrufen damit die was unternehmen.
    Da ist jetzt in Hamburg sicher auch bei der Polizei einiges daneben gegangen. Schuld an dem was Passiert ist haben aber die Leute die die Randale gemacht haben. Das Demonstrationsrecht gilt nun mal für Friedliche Proteste und nicht für irgend was anderes.

    Ich bin ja dafür und froh das wir hier unsere Meinung Äußern dürfen. Aber halt dann bitte friedlich und nicht so. Die Deppen vom Schwarzen Block würde ich wenn möglich der Polizei anzeigen. So was geht überhaupt nicht. Die würde ich auf irgend eine Insel oder freie Fläche stellen. Dann können sich Rechten und Linken und sonstige Deppen gerne untereinander die Frese polieren. Denn um Politik und vertreten der eigenen Meinung dürfte es da nur bei wenigen gehen.

    Schön finde ich auch das da die Gegner der Globalisierung wie selbstverständlich mit irgend welchen Markenklamotten durch die Gegend laufen und Kaffee von internationalen ketten trinken usw. Wenn ich das alles so schlimm finde und ablehne mit dem Welthandel, warum unterstütze ich dann solche Firmen.

    Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden was da die Politik vor hat weil ihnen es von Lobbyisten so eingeflüstert wird. Aber ich bin auch nicht so Naiv das ich glaube ein zurück zur Abschottung würde was verbessern. Aber egal was meine Meinung ist und wie sehr sie von der aktuellen Politik abweicht. Das gibt mir kein recht da etwas außerhalb unseres Rechtssystemes zu machen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Die könnten sich auch einfach per Skype zusammenschalten, wenns darum ginge was voranzubringen-
      ich finds vollkommen albern und völlig grotesk
      statt dessen wird da ein Riesenbrimborium abgezogen -ich will gar nicht wissen was der Blödsinn gekostet hat
      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
      www.kaputnik.de

      Kommentar


      • #18
        Die Kosten die durch den Gipfel an sich und dann noch durch die Krawalle verursacht wurden und dann von der Staatskasse getragen werden sind eine absolut Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden hart arbeitenden Bürgers der ehrlich seine Steuern bezahlt.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #19
          die wahren kosten werden uns natürlich vorenthalten, es wurde aber im voraus mit mindestens 120mio€ gerechnet, ohne randale.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Wenn ich da friedlich demonstrieren wollte wäre ich auf die Brüder ziemlich sauer.
            die meissten haben da friedlich demonstriert und sind leider untergegangen bei den berichten durch die kravallbrüder.

            Kommentar


            • #21
              Das ist einer der Gründe warum ich als Demonstrant abstand von den Deppen nehmen würde und versuchen würde der Polizei den zugriff zu erleichtern. Wäre doch ein super Bild wenn auf einmal alle Demonstranten zur Seite springen würden und die Polizei den schwarzen Block einfach umstellt und nach Hause oder mal ein paar Tage zum nachdenken in eine Unterkunft schickt.
              Wenn sich dann aber manche hinstellen und der Polizei versuchen die schuld für die Ausschreitungen zu geben, das kann es auch nicht sein. Sicher haben die Fehler gemacht und sicher gibt es auch da welche die dann falsch reagieren. Aber ohne die Deppen die vermummt auf Randale aus sind hätte das ganze ein friedlicher Protest werden können.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                ...ich wäre fürs Bikini-Atoll :bravo:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ...ich wäre fürs Bikini-Atoll :bravo:
                  ...aber nur in schwarzen Bikinis :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    tach ock
                    das leben lönte so schön sein wenn die polizei ihren dinst nach vorschrift gemacht hätte
                    aber da soll wohl anweisung von oben gekommen sein
                    selbst die nachrichten wurden geputscht :kratz:
                    ich hoffe der kuschel kurs hört nu auf mit den linken denn die haben in hh wohl sonderrechte
                    gibt da wohl son gesetz
                    die bekommen sogar steuergelder um ihren schrott zu verteilen da würde ich gar nichts unterstützen
                    und jedes jahr den selben ärger mit den in hh
                    und die märkel schweigt und sitzt es mal wieder aus so kennen wir sie :gut2:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #25
                      Der definitiv deppigste Deppen des Volldeppen-Vereins Antifa dürfte Eric Clanton sein. Schlägt von Frauen geschützt hinterhältig mit Fahrradschloss die Köpfe von politisch Andersdenkenden blutig .Passierte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und das ist Wörtlich zu nehmen: denn dieser Typ ( nun entlarvt) ist Philosophie-und Ethikprofessor.-)

                      In HH gibts ein deutsches Pendant, der Teilzeit-Weltjournalist Sören Kohlhuber. Er fotografierte eine Junge kanadische Journalistin, welche aus Versehen ein identitäres T-Shirt anhatte ( was an dem Tag nicht so passend war.-)) und leitete das sofort Foto zu den Gewaltätern.
                      Die Journalistin und die auf dem Foto zu sehenden, auch Zufällige, wurden daraufhin tätlich angegriffen und zum Teil verletzt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Definitiv war das ein Versehen der kanadischen Journalistin Lauren Southern , sich ein Shirt der Identitären Bewegung an zu ziehen
                        und damit auf einen Autonomendemo zu gehen. Hat ja jeder so im Schrank rum liegen.
                        Und die war ja auch nicht im Mai 2017 auf einer Demonstration der IB in Sizilien dabei um ein NGO Schiff am weiter fahren zu hindern.
                        Ohne dabei das Verhalten des S. Kohlhubers gut heißen zu wollen, aber wie blöd kann man bitte sein?

                        Kommentar


                        • #27
                          ...zufälle gibt es......
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Laura Southern ist tatsächlich der IB nahestehend, soviel ich weiss. An diesem Tag hat sie sich jedoch ein T-Shirt einer Bekannten geliehen. Ohne sich das Motiv genauer anzusehen.-)

                            Der Kohlhuber hat ja für Die Zeit bzw. Störungsmelder geschrieben, welcher wiederum ideell u. finanziell unterstützt wird vom Ministerium meines absoluten Darlings der deutschen Politik:

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
                              Die Laura Southern ist tatsächlich der IB nahestehend, soviel ich weiss. An diesem Tag hat sie sich jedoch ein T-Shirt einer Bekannten geliehen. Ohne sich das Motiv genauer anzusehen.-)
                              Ich bin mir grad nicht so sicher, was ich schlimmer finden soll? Die Menschen, die so ein Mist erzählen oder die, die denen Das auch noch glauben...

                              Sicher ist aber bestimmt, dass man die alle in einen Sack stecken könnte und draufschlagen... Es trifft immer den Richtigen...
                              ______________________
                              Dolor hic tibi proderit olim!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zugegeben habe ich Laura nicht ganz korrekt verstanden. Hier nun ihre Sicht der Sache auf Deutsch:



                                Grundsätzlich hat jeder das Recht, auch die G 20, sich zu versammeln.
                                Jeder hat das Recht , friedlich zu demonstrieren.
                                Jeder hat das Recht,darüber zu berichten.
                                Und der Staat hat die Pflicht, das zu garantieren.

                                Politisch motivierte Gewalt hat in einer Demokratie keinen Platz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X