heute in HH...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nicht um die Gewalt der Autonomen zu rechtfertigen... Polizisten, die auf Bürger prügeln, um eine Politorgie zu schützen sind also nicht politisch motiviert? Das ist genau die demokratische Schieflage... man darf Demokratie feiern, solange es die Position der Mächtigen nicht tangiert... andernfalls gibt's auf die Mütze... :kratz:
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

    Kommentar


    • #32
      Weder die 20000 Friedlichen noch die 2500 Gewaltdeppen sind eine Gefahr für das System. Aber halt eine Bedrohung für die Anwohner und deren Eigentum.
      Man kann bei soviel Verständnis aber auch gerne seinen Endurofuhrpark bei so einem Event hinstellen.-)
      Am 1. Mai fahr ich jeweils in die Berge, weil ich nichts von dem Deppenzirkus mitbekommen will.

      Kommentar


      • #33
        @peripeter

        könntest Du Deine grotesk anmutenden Legitimationsversuche rechtsextremer Betätigung bitte einfach löschen? Ich vermute mal zu Deinem Vorteil, daß Du nicht so ganz verstehst, was Du da schreibst.

        Vor ein paar Tagen hat man in den USA gesehen, wozu solche modern und zeitgemäß auftretenden Rechtsradikalen fähig sind.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Zraf Grahl Beitrag anzeigen
          @peripeter

          könntest Du Deine grotesk anmutenden Legitimationsversuche rechtsextremer Betätigung bitte einfach löschen? Ich vermute mal zu Deinem Vorteil, daß Du nicht so ganz verstehst, was Du da schreibst.

          Vor ein paar Tagen hat man in den USA gesehen, wozu solche modern und zeitgemäß auftretenden Rechtsradikalen fähig sind.
          :kratz: hemm, ist das Pelzer Motörs der uns jetzt anonym trollt? Die Satzstellung und die Wortwahl gefällt mir... :schwärm:

          Inhaltlich könnte er sich gern ver... :weg:
          ______________________
          Dolor hic tibi proderit olim!

          Kommentar


          • #35
            Herrlich dieser Faden. Als Vorlage für die Ignore-Liste..

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Zraf Grahl Beitrag anzeigen
              @peripeter

              könntest Du Deine grotesk anmutenden Legitimationsversuche rechtsextremer Betätigung bitte einfach löschen? Ich vermute mal zu Deinem Vorteil, daß Du nicht so ganz verstehst, was Du da schreibst.

              Vor ein paar Tagen hat man in den USA gesehen, wozu solche modern und zeitgemäß auftretenden Rechtsradikalen fähig sind.

              tach ock
              ach so nu waren es die rechten in hamburg
              noch geht hier in deutschland die meiste gewalt von linken aus also mal drüber nachdenken :)):)):))
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #37
                Wann kapiert eigentlich mal der letzte Dep das es nicht funktioniert zu sagen die anderen sind aber schlimmer und selbst wenn die anderen schlimmer sind wird das eigene handeln gegen Gesetze und regeln dadurch nicht richtig. Eigentlich sollte das schon im Kindergarten klar werden das man selber nicht auch mit Sand werfen darf nur weil wer Andas einen mit Sand beworfen hat.

                Gewalt egal unter welcher Politischen oder was für einen anderen versuchten Rechtfertigung ist nie eine Lösung. Sie erzeug gegen Gewalt und im Extremfall schaukelt es sich hoch bis zum Bürgerkrieg.

                Auf so einen Mist kann ich gut verzichten.
                Übrigens kann ich auch auf die ganzen merkwürdigen Kommentare einige hier gut verzichten. Aber der Nachteil der Meinungsfreiheit ist, das selbst rechte Idioten genau wie die Linken und alle andern ihre Meinung Äußern dürfen. So lange sie das innerhalb der Gesetzlichen Regeln unserer Gesellschaft machen.
                Kein System ist halt perfekt.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Wann kapiert eigentlich mal der letzte Dep das es nicht funktioniert zu sagen die anderen sind aber schlimmer und selbst wenn die anderen schlimmer sind wird das eigene handeln gegen Gesetze und regeln dadurch nicht richtig. Eigentlich sollte das schon im Kindergarten klar werden das man selber nicht auch mit Sand werfen darf nur weil wer Andas einen mit Sand beworfen hat.

                  Gewalt egal unter welcher Politischen oder was für einen anderen versuchten Rechtfertigung ist nie eine Lösung. Sie erzeug gegen Gewalt und im Extremfall schaukelt es sich hoch bis zum Bürgerkrieg.

                  Auf so einen Mist kann ich gut verzichten.
                  Übrigens kann ich auch auf die ganzen merkwürdigen Kommentare einige hier gut verzichten. Aber der Nachteil der Meinungsfreiheit ist, das selbst rechte Idioten genau wie die Linken und alle andern ihre Meinung Äußern dürfen. So lange sie das innerhalb der Gesetzlichen Regeln unserer Gesellschaft machen.
                  Kein System ist halt perfekt.
                  :gut2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Genau so und nicht anders.
                    Ghost[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #40
                      im Kindergarten sollte man auch lernen, dass man gemeinsam gegen einen/wenige 'Tyrannen' stehen sollte
                      aber welcher Kindergarten? welche Kinder?
                      leider kapieren die Deppen der Mittelschicht nicht, dass es die ganz Großen sind, die den eigentlichen Schaden verursachen und immer schön den einen gegen den Anderen ausspielen
                      links/rechts, schwarz/weiß
                      für die Einen sind es Terroristen für die Anderen Freiheitskämpfer
                      wenn sich nie jemand gegen Gesetze aufgelehnt hätte, gäbe es noch Monachie, und Sklaverei
                      :kratz: oh Moment, das heißt doch heute Diktatur des Geldes und Leiharbeit

                      man sollte sich immer fragen, wem nützt es?
                      die Krawalle in HH war nicht in Ordnung
                      hat die Polizei absichtlich weggeschaut? hat vermummte BND Mitarbeiter die Stimmung angeheizt?

                      Sieger war auf jeden Fall die Terrorabwehr, mehr Überwachung
                      von mehr Polizisten (die sie jahrelang entlassen haben) hat keiner gesprochen
                      und das Runtermachen von Linken ist jetzt auch salonfähig
                      ganz schön praktisch für die Obrigkeit
                      und der mündige Bürger hat wieder was, worüber er sich das Maul zerreißen kann


                      Aber der Nachteil der Meinungsfreiheit ist, das selbst rechte Idioten genau wie die Linken und alle andern ihre Meinung Äußern dürfen.

                      Da könnte man jetzt reininterpretieren, dass die Mitte immer recht hat? Und die Anderen ihre Schauze zu halten haben?
                      andere Staaten werden wegen Sowas als totalitär bezeichnet
                      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                      Kommentar


                      • #41
                        Man kann in fast jede aussage alles rein interpretieren was man möchte. Also kann man die dazu nutzen die eigne Meinung zu bestätigen, oder um jemand in welche Ecke auch immer zu stellen oder was auch immer man meint damit machen zu müssen.

                        Es geht nicht da drum wer recht hat, es geht da drum das die Freie Gesellschaft und die Meinungsfreiheit auch die schützt die sie am listen abschaffen möchten. Das kann man jetzt so oder so sehen. Die einen halten es für eine schwäche, die anderen für eine stärke.

                        Das natürlich jede Seite solche Dinge nutzt um ihre Ziel zu erreichen ist doch wohl klar.

                        Ich behaupte nicht das meine Meinung richtig ist und die einzig richtige ist. Ich behaupte noch nicht mal das ich mich immer und überall an alle Regeln und Gesetze halte.

                        Aber wenn ich mit meiner Freiheit die Freiheit eines anderen angreife und eventuell ihn sogar körperlich angreife, dann hat das nichts mehr mit Freiheit zu tun.

                        Unser Land ist bestimmt nicht perfekt, aber von den ganzen nicht perfekten auf der Welt doch eines der freisten mit richtig guten Lebensbedingungen.

                        Mich stören auch etliche Entwicklungen und vor allem das im Namen der Sicherheit immer mehr Überwachung gefordert und eingeführt wird. Der Staat hat nicht meine Post zu lesen. Das wurde mal gesetzlich so geregelt. Warum glaubt man jetzt das es in Ordnung ist die Post zu lesen nur weil sie elektronisch versendet wird oder als Text Nachricht.
                        Es ist noch nicht so lange her das sich unsere Politische Führung über die Überwachung der Stasi aufgeregt haben und sie verurteilt haben. Ich glaube von dem was heute technisch möglich und auch genutzt wird hat die Stasi geträumt. Die haben das auch alles im Namen der Sicherheit und Stabilität im Land gemacht.

                        Wie gesagt, der Nachteil der Freiheit ist das sie auch für die ist die sie ablehnen. Ich bin aber nicht gewillt deshalb auf die Freiheit zu verzichten.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
                          Die Laura Southern ist tatsächlich der IB nahestehend, soviel ich weiss. An diesem Tag hat sie sich jedoch ein T-Shirt einer Bekannten geliehen. Ohne sich das Motiv genauer anzusehen.-)
                          Wer sich angesichts dieser Äußerung für dumm verkaufen lässt und nicht die Auseinandersetzung mit den Verfassern solcher Texte sucht, sondern in seinem duseligen Harmoniebedürfnis das alles lieber im Foren-Archiv verschwinden lassen will, fördert Extremismus. Im Offroadforum ist Anfang des Jahrtausends auch mal so ein ähnliches Thema mit entsprechenden Äußerungen aufgekommen. Das wurde zu Recht sofort gelöscht.

                          Ich vermute, Peripeter ist noch recht jung und da erscheinen manche Sachen vielleicht noch ganz logisch und gerecht, für die man sich später unendlich schämt. Von daher würde ich an seiner Stelle den Beitrag einfach löschen und nicht unreflektiert irgendein Geplapper von Rechtsaktivisten abzuschreiben und hier zu veröffentlichen. Dann lösche ich gerne auch das Zitat.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich bin kein Fan von Löschen und habe immer noch die hoffnug das Leute selber in der Lage sind zu urteilen und entsprechende Propaganda und falschinfos auch als solche erkennen und entsprechned beurteilen. Wobei bei einigen habe ich da wohl nicht ganz unberechtigte Zweifel das sie dazu in der Lage sind. Auch beim Alter, fürchte ich, das nicht jeder nur in jungen Jahren irgend welchen Mist verbreitet und irgendwann erkennt was er da unterstützt hat.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Finde es schon interessant wenn jemand aus dem Nichts auftaucht und anfängt Foren- oder Internetpolizei zu spielen.
                              In diesem Thema steht nichts geschrieben was über das Maß der freien Meinungsäußerung hinaus geht.
                              Leute die linke oder rechte Meinungen nicht zulassen oder verbieten / löschen wollen sind nicht besser als eben diese linken oder rechten Idioten die ja auch versuchen andern ihre Meinung und Daseinsberechtigung zu verbieten.
                              Zumal ich persönlich die linken Momentan für viel gefährlicher halte wie die rechten das ist aber nur meine Meinung.
                              Den Merke: Es ist egal ob dich ein roter oder ein brauner Stiefel tritt.

                              Im übrigen wurde das Thema in der Nachbarkneipe nicht gelöscht sondern in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben der nur Leute zugänglich ist die sich produktiv an der Diskussion und dem Austausch von Meinungen beteiligen wollen und auch andere Meinungen und Standpunkte zulassen, ohne das selbst ernannte Internetsheriffs nach Löschung schreien.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                                Zumal ich persönlich die linken Momentan für viel gefährlicher halte wie die rechten das ist aber nur meine Meinung.
                                Ich möchte überhaupt nicht in diese Diskussion einsteigen, aber mich würde doch mal interessieren ob es für belastbare Fakten gibt.
                                Gerade von der "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber"-Fraktion wird immer ganz gerne solche plakativen Vergleiche herangezogen, die dann aber bestenfalls durch Facebook-"Fakten" belegt werden können. Schönes Beispiel ist ja zB. die offiziellen Zahlen der verletzten Polizisten beim G20 Einsatz.. wenn man da genauer hinsieht bleibt quasi nicht mehr übrig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X