KTM 450 EXC Geberzylinder Kupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 450 EXC Geberzylinder Kupplung

    Hallo Gemeinde,

    mir ist heute die Lenkeraufnahme (unterer Teil) des Geberzylinders gerissen. Ich habe schon ein bisschen gesucht, finde aber nur den kompletten Geberzylinder mit Hebel, Manschette etc. für 167,31 €.

    Gibt es den Zylinder auch einzeln?

    Lässt es sich vielleicht durch Metallkleber reparieren?

    Danke!

  • #2
    Soweit ich weiß nur komplett erhältlich. Kaltmetall hält da ganz bestimmt, aber nur wenn Du dabei genügend Rosenkränze betest.

    Kommentar


    • #3
      Mit 2 dicken Kabelbindern über kreuz sichern, hat in den tschechischen Wäldern wunderbar geklappt ;)

      Ferner die Armaturen nie volle Kanne anziehen so das diese im falle eines Falles sich nicht wegdrehen können
      Zuletzt geändert von casi; 09.07.2017, 07:14.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe den JB Weld Kleber gefunden, der soll angeblich Gusseisen kleben. Ein Versuch ist es wert, bevor ich so viel Geld ausgebe.

        Habe geschlossene Handschützer dran und die Armaturen waren eigentlich nicht bombenfest. Trotzdem hat es geklappt :(

        Kommentar


        • #5
          Ich würde vor einem Neukauf auch den JB probieren, damit hab ich an meinem Moped schon einiges geflickt.

          Kommentar


          • #6
            ich würde auch raten geld für den kleber ausgeben um dann nachher doch ne pumpe kaufen zu müssen. ist ja nicht mein geld. :craz:

            Kommentar


            • #7
              Der Kleber kostet 6 Euro. Ein Versuch ist es wert. Ein Geberzylinder kostet 167 Euro.

              Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten Geberzylinder ab Baujahr 06 und dem neuen ab Baujahr 12? Sind beides Brembo und beides 10mm Kolben.

              Kommentar


              • #8
                Kauf doch einen gebrauchten von einem Schlacht Moped, sollte der Kleber net halten.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätte noch einen mit der gleichen Bruchstelle günstig abzugeben, falls du den Kleber zweimal testen möchtest. :Laugh:

                  Ohne Gewähr, aber soweit ich weiß untdrscheiden die sich nur in der Gehäusefarbe. Einer ist schwarz, der andere silbergrau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X