Tach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach

    Moin,


    ich dachte ich sag hier einfach mal Hallo.. bin 45 Jahre und lebe mit Hund, Kind und Frau im Speckgürtel Hamburgs (maximal weit weg von allen Enduro-Möglichkeiten..) und fahre seit gut 20 Jahren Mopped.


    Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber jetzt reift mein Entschluß immer weiter, meine AT zu verkaufen und mir statt dessen eine Rennziege zu organisieren. Weil ich darüber schon eine Weile nachdenke, hatte ich von meiner Frau mal zum Geburtstag ein Enduro-Training geschenkt bekommen (bestes Geschenk ever) und dabei soviel Spaß wie noch nie auf einem Motorrad gehabt. Auch wenn mein Trainer mir einiges Talent bescheinigt hat, bin ich aber natürlich blutiger Anfänger. Zusammenfassend: Zu alt, keine Kondition, keine Ahnung. Trotzdem lässt mich seit Jahren das Thema nicht mehr los, zumal ich jetzt eventuell geschafft habe, meine Reisegruppe mit zu infizieren und wir hoffentlich im nächsten Jahr mal eine Enduro-Reise machen.


    Wie auch immer, ich hoffe ich darf hier mal ne doofe Frage stellen..


    Grüße, ollo

  • #2
    moinmoin.....zum glück haste ne menge leutz in deiner näheren umgebung.....:)) da tummeln sich hier einige...

    dumme fragen stelle ich seit jahren ...bekomme aber nie antworten ...

    also willkommen in der anstalt :craz:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar

    Lädt...
    X