KTM EXC 450 Six days 2017 geht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 450 Six days 2017 geht aus

    Guten Abend
    Hab mir vor zwei Monaten eine KTM EXC 450 Six days 2017 gekauft.
    Mein Problem ist, wenn ich im Stand Gas gebe geht sie aus ( hört sich an als wenn sie absäuft) passiert auch häufig wenn ich anfahren will. Hab auch schon versucht an der Leerlaufschraube zu drehen aber da passiert nicht viel.
    Gruß Henner

  • #2
    Leerlaufschraube in die falsche richtung gedreht ? Der motor muss darauf reagieren !

    Kommentar


    • #3
      Das ist ne einspritzer! Wo soll denn da der vergaser mit der leerlaufschraube sein???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
        Das ist ne einspritzer! Wo soll denn da der vergaser mit der leerlaufschraube sein???
        Vergaser nein, Leerlauf(drehzahl-Regulier)schraube ja.
        Guckst du:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Leerlauf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,2 KB
ID: 906516

        Kommentar


        • #5
          Ok. Sorry. Wusste ich so nicht...

          Kommentar


          • #6
            Hab die Leerlaufschraube im Uhrzeigersinn gedreht.

            Kommentar


            • #7
              dann fahr halt zum Händler, ist ja noch nicht so alt....

              Kommentar


              • #8
                Der einspritzer muss wohl zum Ultraschall, meint der Händler.

                Kommentar


                • #9
                  ich hatte/hab das gleiche Problem mit meiner 350 exc
                  hatte sie beim Händler weil neues Moped geht ja garnicht das die immer ausgeht. er hat das Standgas (rotes rädle) höher gedreht und seither klappts ganz gut. im kalten zustand floppt sie zwar immernoch gern aus aber das ist ja normal :) hab sie bisher leider noch nicht alzu arg testen können.
                  aber das Problem das sie im stand ausgeht bei einem kleinen gasstoß ist vorbei :) also bin ich mal optimistisch

                  Kommentar


                  • #10
                    Tausche, oder reinige den Kraftstofffilter in der Leitung. ist in 2min. erledigt.
                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn es bei den 17ér noch so ist wie bis 16 sei erwähnt das der Drehknopf / Kaltstart zum einstellen heraus gezogen sein muss !

                      Also "nur" drehen bringt nix. Moped abstellen, Knopf raus und einstellen.
                      In Schritten von 1/2 Umdrehung hat sich hier bei mir bewährt. Mit etwas mehr Standgas als vom Vergaser gewöhnt ploppt sie kalt wie warm deutlich seltener aus.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Filter ist es nicht, den hatte ich auch schon draußen. Der Händler meinte wohl Pumpendruck oder Einspritzer Ultraschalreinigen.

                        Kommentar


                        • #13
                          hast es nochmal mit der leerlaufdrehzahlschraube versucht?? unten hast du ja die gelbe für den Kaltstart die man rein drücken muss und oben ist die rote...
                          im Uhrzeigersinn wird das Standgas höher
                          wie gesagt bei mir geht's bisher ganz gut so :)
                          auf den filter hatte ich anfangs auch getippt aber war mit einem neuen genau so....

                          Kommentar


                          • #14
                            gibt's den fortschritte mit deinem möb???
                            würde mich sehr interessieren was bei dir die lösung des Problems war...

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Abend
                              Sry das ich mich jetzt erst melde, hatte viel zu tun. Der Händler hat im Steuerteil was umgestellt und nun Funktioniert alles einwandfrei.👍

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X