Verständnisfrage Vergaser Einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zur NEC... und NEJ... Serie kann ich Dir nicht viel sagen. Die sind scheinbar rausgekommen, nachdem JD die Updates seiner Excel Datei eingestellt hat (2009). Der Matze hat mir eine Tabelle aus nem Suzuki Handbuch gewhattsappt. Demnach bin ich mir relativ sicher, daß eine NED.... eine halbe Clipposition fetter ist als die entsprechende NEC mit dem gleichen Endbuchstaben.
    Der Endbuchstabe W ist ne nachträglich reingewurschtelte Zwischengröße zw. H und J. Also eigentlich I, was man aber in solchen Ordnungssystemen ungerne nimmt, weil ein großes i aussieht wie ein kleines L oder wie ne amerikanische 1.

    Wie sich NED & NEC zur N2Z verhalten, könntest Du mit ner Schieblehre grob überprüfen, sofern Du beide da hast.

    Kommentar


    • #17
      Nicht gut lesbar, aus'm netz

      Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Servus frank, ja die ned Nadel ist genau einen halben Clip fetter wie die nec.

        Wird bei den amis gerne in den 2 Strike Betas verbaut

        Kommentar


        • #19
          .....darum geht es...:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Ich habe beide Nadeln in der 250 getestet, Original war deutlich besser. Allerdings läuft die 259 komplett andere als die 300 Beta

            Kommentar


            • #21
              ...ich habe die nedw letzte woche in einer 13ner 300 rr gefahren.....die lief perfekt...meine eigene war mit der orig.bedüsung nie so gut gelaufen...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Servus afr, die 250 fährt viel sauberer als die 300 und kocht nie. Mich würde die 250 Nadel in der 300 interessieren

                Kommentar


                • #23
                  ..ja meine 300 hatte auch äußerst selten gekocht...habe sie aber nicht mehr...jetzt habe ich eine xt...welche sind gerade noch in der findungsphase befindet:craz:...ab und zu fahre ich eine RR von einigen kollegen...zum vergleich...
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #24
                    ich habe die 2009 Version von James und müsste noch die alte 2002er haben.

                    Grüße

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X