Schnauze voll von apple-scheiss; welches Program für Samsung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnauze voll von apple-scheiss; welches Program für Samsung?

    nach einem weiteren mit apple - Schrott verbrachtem Vormittag (wäre ur ein whatsappupdate gewesen, welches im Versuch des Neuaufsetzens usw. geendet hat und schließlich daran gescheitert hat, dass es itunes einfach nicht schafft, eine app zu installieren; und ja, ich weiss, bei allen anderen funktioniert es, aber ich hab wohl das falsche studiert) eine Frage:

    um mit Samsung- Galaxys zu komunizieren, welches Programm nimmt man da am besten her?
    Gibts da von Samsung direkt was?
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    Zitat von engl Beitrag anzeigen
    um mit Samsung- Galaxys zu komunizieren, welches Programm nimmt man da am besten her?
    Gibts da von Samsung direkt was?
    Ich verstehe die Frage nicht... Suchst du ne Alternative zu WhatsApp? Dann nimm Threema !

    Kommentar


    • #3
      stimmt wirklich nicht ganz klar, was du meinst. Je nachdem sind folgende Lösungen denkbar:

      a) reinsprechen.
      b) eine App verwenden Email, Messanger, SMS
      c) das Teil einfach an windows anstöpseln... der Speicher wird erkannt, wenn es nicht grad XP ist... ggf. Treiber bei Samsung besorgen...
      d) Da gibt es auch was natives von Samsung.
      e) mini SD entnehmen und mit einem Lesegerät an den PC/Mac

      nur um einige zu nennen...

      :-)
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab vor gut 2 Jahren von Apple auf Samsung gewechselt. Nie bereut. Es gibt n Programm dass alles von deinem iPhone auf das Samsung Handy übertragen kann. Funktioniert problemlos.

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5