Quetschmaß/Maß X 250er EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich will dir gar nix erzählen du hast mich gelöchert ist ja auch ok , das Bild besagt du hast alten Zylinder ob 2004 2005 oder was auch immer da gehört ein flacher Kolben rein und hast einen mit Wölbung eingebaut min ab 2006 der haut oben unter den Kopf und passt von den Steuerzeiten her nicht, das ist Fakt alles andere mir ein Rätzel, hast Pech gehabt das du eine Mühle hast die vielleicht grade im Modellwechsel ist , aber ich bleibe dabei das sieht ein blinder mit dem Krückstock der etwas Plan von der Materie hat das der gewölbte Kolben nicht in den Zylinder und unter den Kopf passt.
    Hättest du bei KTM mit FGSTnr bestellt hättestest du für 175,- den richtigen passenden Vertex mit Dichtungen bekommen , im Zubehör weisste das halt nie wirklich was kommt , aber selbst da hättest du den nach Vergleich mit dem Altteil nie und immer einbauen dürfen, da war der gesunde Sachverstand gefragt. Denke den Thread kann man zumachen ist alles gesagt zum Thema oder ?
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #47
      Das muss er dir auch nicht erzählen. Denn in der EXC 2005 war laut KTM der Kolben drin der seit 2000 oder so verwendet wurde. Erst 2006 gab es dann den neuen. Da der mit 05 gekennzeichnet ist, vermute ich das der in der SX schon 2005 eingesetzt wurde.

      Wie auch immer, du sagst ja das du einen anderen Zylinder drauf hast, dann sollte man doppelt vorsichtig sein und alles richtig prüfen ob da wirklich die richtigen teile verwendet wurden. Warum dir der Händler dann allerdings den anderen Kolben gesendet hat kann nur er beantworten.
      Wobei, wo hast du den bestellt, Zubehör oder KTM Händler. Gerade bei Zubehörhändlern sollte man vorsichtig sein, manche senden da gerne mal falsche Teile. Wobei selbst der Beste Händler kann sich mal vertun und was falsches schicken. Deshalb ja vor Einbau prüfen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X