Servus aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Niederbayern

    Servus erstmal,

    ich bin seit kurzem Besitzer einer originalen Deutschen Yamaha RT360 (RT2) von 1973 und hab verzweifelt nach einer IG, einem Club oder ähnliches gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Ich hoffe, ich bin hier richtig ?!

    Meine RT360 ist eine Deutsche Erstauslieferung, scheinbar gabs da bloss ein paar Stück und mir fehlen ein paar Teile.
    An sich nix tragisches, aber ich bin jetzt angespitzt, denn ich find in unseren Gefilden: nix.

    Ich kanns fast nicht glauben. naja vielleicht ist ja hier der ein oder andere RT Fahrer, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Servus Voggi und viel Spaß im Forum. Momentan sind viele auf dem Forumtreffen und nicht so schreibwütig, aber besser ist wohl du schreibst genau, was du für Teile suchst.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #3
      Schickes Gerät hast du da!

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        vielen Dank!
        Es scheint ja nicht sehr viele gegeben zu haben, zumindest, wenn man den Ausführungen auf den einschlägigen Seiten glauben darf.
        Mir fehlen konkret Ansaugkasten und Kettenschutz.

        Ich wollte die Maschine eigentlich verkaufen, da ich Händler bin, aber je länger ich mich damit beschäftige, desto besser find ich das Teil.

        Gruß
        Voggi

        Kommentar

        Lädt...
        X