´18er Racing Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nö. Noch besser war allerdings, dass sie eigentlich nie einen brauchten.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #17
      Bisher sind noch keine Details der Racing-Modelle bekannt.

      Lüfter am 2T war eigentlich nie eine Notwendigkeit. Die XTRAINER hat ihn wohl, weil die Kühler kleiner sind.

      Marc ->

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
        Nö. Noch besser war allerdings, dass sie eigentlich nie einen brauchten.

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        Dafür ist die Nachfrage nach Ventilator-Kits aber erschreckend hoch in letzter Zeit. Egal für welches Fabrikat. Scheint so, das es immer mehr Richtung Extrem-Enduro geht.

        Kommentar


        • #19
          ...die RR haben keinen lüfter dran seriemäßig...

          hatte mir eine neue angeschaut und die hatte einen...habe gerade nachgefragt..nicht serienmäßig...

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Ist jemand dieses WE im Hoope Park testen? Überlege ja hin zu fahren...

            MfG
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
              Nö. Noch besser war allerdings, dass sie eigentlich nie einen brauchten.

              Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

              Naja. Bei mir ists schon recht warm.. Ja, ich fahr auch bei 30 Grad noch rum.. Das ist jetzt keine sonderlich hohe Temperatur hier. Ich werd mal trotzdem einen anschrauben. In meiner Trainingsgegend bin ich sehr langsam und eher technisch unterwegs.. Ist schon nicht so schlecht son Lüfter... Besser habe und net brauche... So teuer ist das Kit jetzt auch nicht.

              Die vorherigen Jahrgänge.. Hatten die nicht immer andere Gabeln als die "normalen"? Ist das immer noch so? Ich bin jetzt nicht so der eingefleischte Beta Kenner.. Will einfach mal eine ausprobieren..

              Noch ne Frage an die Wissenden... Könnte man einen S3 Kopf, der für ne 16er bestimmt wäre auch auf ne 18er draufschrauben? Gibt es irgendwo vorgefertigte schwerere Schwungräder? Bitte nicht über den Sinn diskutieren.. Die Fragen haben rein informativen Charakter..

              Danke!!
              Zuletzt geändert von Tankxx; 18.08.2017, 19:32. Grund: ..da war noch was..
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #22
                The full range of 2018 BETA'S ridden and rated. RUST MAGAZINE takes a detailed look at the model enhancements that Beta hopes will help keep riders like Stev...
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Servus,

                  Also leider muss ich sagen das die Gabeln der Racing Modelle fürs Enduro schlechter waren als die der Standard Modelle, gerade ab Modell 16.
                  ein S3 Kopf mit der hohen Verdichtung bringt schon gut was, hätte für ne 300 noch einen gebrauchten da.

                  Lüfter hab ich nie wirklich gebraucht, gerade bei der 250 , die ist wohl das thermisch belastbarste bike was ich je hatte, wesentlich besser als die 300 und die war schon klasse.

                  Grüße

                  Pat

                  Kommentar


                  • #24
                    @afr ...ich hab die Videos schon alle durch...

                    @pat Genau weil ja ein neuer Zylinder plus Kopf wohl designed worden sei... Ich werd ihn vermutlich nicht brauchen, da ich ja von der 250er HBG auf die 300RR aufsteige.. Das Drehmoment wird mir wohl für meinen Fahrstil erstmal ausreichen. Deshalb war die Frage ja auch nur rein informativ gemeint...

                    Ist das denn mit den Gabeln immer noch so? Ich meinte gelesen zu haben, das sich das ab MJ 17 erheblich gebessert haben soll...
                    ...halt mal mein Bier! :warteab:

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn wir hier weiter über die Racing diskutieren, kann ich mich nur wiederholen: Derzeit gibt es noch keine Details!!

                      Den S3-STARS HEAD Kit, der bisher für die RR300 angeboten wurde, kann bei den RR300 MY2018 nicht verwendet werden, da diese eine einen Dom-Kolben haben. Ich bin gerade dabei andere Kalotten bei S3 zu bestellen, die potentiell kompatibel zu dem neuen Kolben-Layout sind.

                      Es sind nicht nur die Gabeln des MY2018 etwas härter abgestimmt, sondern der Rahmen wurde im Lenkkopfbereich stabiler. Insgesamt ist dies gerade in den schnelleren Passagen deutlich spürbar. Die Lenkpräzision hat sich (trotz der MICHELIN) erheblich verbessert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Für 2017 gab es 5mm mehr Hub für die Standard Gabel. Funktionierte gut fand ich.

                        MfG
                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                        www.flickr.com/photos/martinhunte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X