KTM 300 EXC 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    n8r... ist einen halben Clip fetter, als eine n2z....
    Wäre rausgeschmissenes Geld, die zu wechseln bloß weils auf irgendeinem Zettel steht.

    Kommentar


    • #17
      Noch ne Frage. Bremse und kupplung. Am Motorrad steht only dot 4. I'm Buch 5.1 Was muss ich nehmen?

      Kommentar


      • #18
        5.1 im Zweifel

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tobi1993EXC Beitrag anzeigen
          Noch ne Frage. Bremse und kupplung. Am Motorrad steht only dot 4. I'm Buch 5.1 Was muss ich nehmen?
          4 und 5,1 ist mischbar, also latte ! aber ich würde 5,1 bevorzugen :Auge2:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
            n8r... ist einen halben Clip fetter, als eine n2z....
            Wäre rausgeschmissenes Geld, die zu wechseln bloß weils auf irgendeinem Zettel steht.
            Hab schon oft nach einem halben clip bei der Abstimmung gesucht oder nach einer 37,5 er LLD :-) aber im Prinzip haste Recht muss man erstmal merken was da so passiert bei Veränderung.
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #21
              Hab noch ein Problem. Habe heute meine Bremse und kupplung entlüftet und flüssigkeit gewechselt. Aber ich bekomme vorne kein Druck auf die Bremse. Was könnte das sein?

              Kommentar


              • #22
                Gar keinen oder nur wenig ? Wenn wenig fülle Behälter auf und lasse den Deckel offen dann mit Kabel-Binder den Hebel am Lenker festziehen und über Nacht stehen lassen.Bei null Druck von unten befüllen und Nachlaufbohrung im Behälter kontrollieren ob offen !Danach s.o.dann sollte Druck da sein.
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tobi1993EXC Beitrag anzeigen
                  Hab noch ein Problem. Habe heute meine Bremse und kupplung entlüftet und flüssigkeit gewechselt. Aber ich bekomme vorne kein Druck auf die Bremse. Was könnte das sein?
                  Das könnte fehlerhafte Arbeit sein bzw. ist es.

                  Egal, Du kannst auch folgendes versuchen:
                  Bremsbeläge auseinander drücken, dann fließen Luft und Bremsflüsssigkeit nach oben. Dann wieder per Bremshebel zurückpumpen. Ein paar mal.
                  Wenn Schwimmsattelführung und Bremskolben leicht genug gehen, kann man das von Hand und im montierten Zustand. Es ist allerdings leichter, bei ausgebautem Rad die Beläge mit einem flachen Hebel oder ähnlichem auseinander zu drücken.
                  Gegebenenfalls Bremsarmatur abmontieren, damit man alles so halten kann, dass der Bremsschlauch nur aufwärts geht.

                  VG Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X