Mansfelder Land am 30.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich werde es dieses jahr nicht schaffen, nächstes jahr ist vorgemerkt! wird dann mein erstes "richtiges" enduro-rennen
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #17
      Queenie, dann fahr doch Schönebeck. Ist genauso weit von der Anreise und genauso gut, evtl sogar noch besser.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        danke dür den tipp! 👍 aber da bin ich wieder in polen 😉
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #19
          Sooo Leude! Morgen früh geht's los - Start an der Ostseeküste um 8°°, knapp 5h Fahrt, dann erste SP ablaufen, anmelden, TA, zweite SP angucken und dann auf den angekündigten Regen warten ... wird wohl lustig werden.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
            auf den angekündigten Regen warten ... wird wohl lustig werden.
            ...den Bach aufzustauen wird dieses Jahr wohl nicht nötig sein
            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
            http://www.agavenbrand.com

            Kommentar


            • #21
              Mansfeld im Regen, hoffentlich wird das kein Déjà-vu zu der Veranstaltung vor ein Paar Jahren. Stau in der SP auf der Crossstrecke weil man kaum die Hügel hoch gekommen ist und dann eine Frisch gepflügter Acker in den es ordentlich rein geregnet hatte. Das ganze bei einem schönen klebrigen Boden.
              Egal, ist für alle gleich und am Wetter kann man nichts ändern. Spaß ist aber dann doch meist was anderes.

              Ich hoffe ich komm hier bald Weg und halbwegs durch.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                das war ein schönes traning für mich um wieder etwas in den modus des klassischen enduros zu kommen. naja richtig schnell fahren auf der sp will auch trainiert werden ... bis zschop bleibt noch etwas zeit dahingehend etwas zu tun.:trara:
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #23
                  Gelungene Veranstaltung - schön war's

                  22 likes, 1 comments - preuling on September 30, 2017: "DDML after the race"
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir hat es auch gut gefallen und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Die 1.SP fand ich toll, auch wenn ich nicht wirklch mal eine halbwegs fehlerfreie Runde zusammen bekommen habe. Die 2. war OK halt wesentlich kürzer und ich habe mich ziemlich Dämlich in der 1. runde angerstellt und nur in der Letzten mal keinen ganz groben Fehler drin gehabt.
                    Die Letzte runde im Schlammloch war blöd. Erst fahre ich Depp in eine bescheuerte Spur im Kleinen Loch davor und dann lasse ich mich auch noch in eine bescheuerte Spur rein schicken und baue mich ordentlich ein. Bis dahin war ich halbwegs sauber, danach nicht mehr. Aber nicht groß auf der Nase gelegen heile geblieben und gemütlich Moped gefahren. Dafür das ich kaum Fahre und auch noch etwas Krank bin war das in Ordnung.
                    Auf alle fälle danke an alle die die Veranstaltung möglich gemacht haben.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X