Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Hitzeschutzblech, Hitzeschild KTM Bremse hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzeschutzblech, Hitzeschild KTM Bremse hinten

    Hallo Foristi,
    ich habe bei ebay kleinanzeigen folgendes Angebot entdeckt:

    Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Sandersleben finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


    Hier gibt es einen Nachbau der Hitzeschutzbleche für die Brembo KTM Bremse hinten bestehend aus der Belchzwischenlage und der Isolierplatte.
    Das Blech ist dicker als original die Verarbeitung ist tip top.

    Ist ja sehr schwierig zu bekommen, außer für teuer Geld im Satz mit Bremsbelägen bei KTM.

    Und bevor der Aufschrei kommt, das bin nicht ich der die Teile verkauft oder herstellt, ich kenne den Herren auch nicht persönlich und bekomme auch keine Provision oder sonstigen Vergünstigungen.

    Ich will nur meine Entdeckung mit dem Forum teilen damit auch die anderen davon profitieren können.

    Deshalb stelle ich es auch in der KTM Ecke ein und nicht in der Marktplatzrubrik.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

  • #2
    Soso du hast da was entdeckt
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Hatte ich schon vor dir entdeckt und schon lange was bestellt bevor du das gepostet hattest.
      Lies mal meine Antwort in der Gruppe dazu.
      Bin Momentan ohne WhatsApp Telefon ist mal wieder im Umtausch.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Ist doch Egal wer das nun entdeckt hat.
        Auf alle fälle ein guter tip da es das normal ja nur mit einem Satz Original Bremsbeläge gibt. Auch das Dickere Blech könnte von Vorteil sein. Die Originalen drücken sich ganz gerne durch und verbiegen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Kann ich nur bestätigen! Bei meiner schwarzen Diva ist das Dingen auch verbaut. Passt, sieht wertig aus und funktioniert!
          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
          :psy:

          - Team Geländesport Nordost -

          Kommentar

          Lädt...
          X