Vor den Toren Hannovers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man sieht sich[emoji847][emoji111]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #32
      Vor den Toren Hannovers

      Vollsperrung auf der A352 richtung Norden direkt hinter der A2
      Viele Notärzte, Krankenwagen, Feuerwehr und ein Hubschrauber.
      Bin mal gespannt ob ich es zum Start schaffe

      Naja besser so als wenn ich Teil des Unfalls gewesen wäre der nur 100m vor mir ist


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von Elvis74; 14.10.2017, 09:28.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #33
        Wie hat keiner was zu der Veranstaltung zu berichten. Wie hat es euch gefallen, wie fahrbar oder nicht fahrbar fandet ihr die Strecke. Wobei muss ja fahrbar gewesen sein, beim Abbau wurde zumindest nirgends ein Fahrer oder Moped gefunden.
        Ich fand es gut und möchte allen danken die das ermöglicht haben. Es macht mittlerweile richtig spaß beim auf und Abbau und es geht dank der vielen Hände auch zügig. Gegen 18:00 war gestern alles abgebaut, aufgeräumt, und die Helfer auf dem Weg nachhause.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Mich würden die Eindrücke ebenfalls interessieren, war als Zuschauer am Samstag vor Ort und habe den einen oder anderen mit aus dem ersten Matschloch ausgerodet...
          versuche im nächsten Jahr (hoffentlich) einen Startplatz in der Einsteiger Klasse zu ergattern...

          Ansonsten fand ich es sehr gelungen, vor allem war die Position des Festzeltes an der Strecke sehr gut gewählt.
          Weiter so, ich fand es prima!

          Kommentar


          • #35
            Da es hier das Thema 2x gibt mache ich hier mal zu. Da http://www.enduroforum.eu/showthread...Hannovers-2017 kann gerne weiter gemacht werden
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X