Werksbesichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werksbesichtigung

    Hi Leute,
    bin demnächst in Frankreich und Spanien unterwegs. Nimes sollte auf der Route liegen. Hat schon mal jemand ne Werksbesichtigung bei Sherco gemacht? Ist das möglich oder eher nicht?

    Grüße,
    Matze

  • #2
    so, war in nimes vor den toren von sherco gestanden. kurz und knapp, kann man sich sparen.

    Kommentar


    • #3
      Schade, gerade so kleine Werke sind eigentlich interessant. Durftest du gar nicht rein?
      Ich hatte vor unserem Italienurlaub einfach mal TM eine mail geschickt und nach einer Besichtigung gefragt. Es kam eine Antwort, dass es nur ein kleines Werk sei und es eigentlich nicht viel zu sehen gäbe, aber wir könnten gerne kommen. Wir bekamen eine 2-stündige Privatführung, es war einfach nur geil. Der Junior wurde sogar mit allerlei blauem Material beschenkt:gut2:. So bindet/fängt man Kunden...

      Kommentar


      • #4
        Was war denn? Kein Einlass?
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • #5
          War 2009 mal drin, hatte allerdings einen geschäftlichen Termin dort...
          Da lief sogar der Jarvis in den Hallen rum und hat sich Teile für seine Mühle zusammengeklaubt...war irgendwie lustig, den da so rumrennen zu sehen.

          Insgesamt aber ein seltsamer Laden; und als ich denen gesagt hatte, sie sollten mal mehr für den deutschen Markt machen (Webseiten, Handbücher...) ging der Vorhang komplett runter.
          Ihr Fokus wäre Italien und Spanien haben sie mir erklärt...klar, habe ich gedacht, da sitzt das Geld ja auch sooooo locker, dass man mal kurz 8 bis 9 Mille auf den Tisch blättert, aber egal...ist eh nix draus geworden, wayne wunderts...

          Kommentar

          Lädt...
          X