Hochdruckreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich werde mir nen 122er Kränzle bestellen

    hoffe das Teil ist am Montag hier um den Winkel-Schlamm zu beseitigen

    Kommentar


    • #17
      haste gleich nen härtetest....

      Kommentar


      • #18
        mal schauen obs ne Möglichkeit gibt die Kärcher Zubehörteile an den Kränzle ranzufummeln, vor allem bei dem Rohrreinigungsschlauch wäre mir das wichtig.
        Is halt immer nur das Amateurzeug von Kärcher gewesen, die Profigeräte haben angeblich die gleichen Anschlüsse

        Kommentar


        • #19
          Die Profigeräte haben Schraubverbindungen meist sind die Gewinde gleich oder man besorgt sich ein passendes Übergangsstück.
          Die Baumarkt/ Plastikgeräte haben alle diese komischen Schnellverschlüsse wo dann auch nur das Plastikgerödel von Kärcher dran passt.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #20
            so hat mir das der freundliche Servicemann von Hytec.Hydraulik auch gesagt

            Kommentar


            • #21
              das ältere kärcher zeug sollte passen da mit gewinde, mein billig kärcher hat auch noch gewinde wo so std krempel dran passt, die neueren nicht mehr.
              den gewindering braucht man auch nicht dolle festziehen, dadurch wird das auch nicht dichter.

              Kommentar


              • #22
                Moin, also ich hab nen Nilfisk, Modell weiß ich grad nicht. Der tut seit 1 1/5 Jahren einwandfrei seinen Dienst jedes Wochenende, 6 Stunden Terrasse säubern auch ohne Probleme.
                Neupreis war 289 Euro, hat ne Metallpumpe. Kärcher für 150€ brauchst du gar nicht erst kaufen wenn du länger was davon haben willst. Nilfisk hat die besseren Preis Leistungs Produkte.
                gruß Matze

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                  mal schauen obs ne Möglichkeit gibt die Kärcher Zubehörteile an den Kränzle ranzufummeln, vor allem bei dem Rohrreinigungsschlauch wäre mir das wichtig.
                  Is halt immer nur das Amateurzeug von Kärcher gewesen, die Profigeräte haben angeblich die gleichen Anschlüsse
                  Gratulation zum Kränzle, eine gute Wahl ...

                  Achte bei dem. Adapter darauf das der ein Messing Anschluß hat.
                  plastik hält nicht



                  Kränzle , Lavor ( diese etwas besseren ) Nilfisk und Kärcher Pro haben 22 mm Aussengewinde
                  Elektrabeckum ist von Kränzle gekauft worden und hat auch die selben Verschraubungen .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X