Rund um den Hummelberg 14.10.2017 30km lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es wahr einfach alles Super
    Gerne wieder !!:gut2:
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar


    • #32
      Ich hab mehrfach in diverse objektive geschaut als ich um die Kurven kam. Gibt es diese Bilder auch irgendwo?

      lg michi
      www.Eisarsch.org

      Kommentar


      • #33
        Die will ich überhaupt nicht sehen. Die standen immer da wenn ich wieder ohne Körperspannug auf dem Moped sitzend um die Ecke gerollt bin. Nicht einer auf den 10m wo ich es mal anders versucht habe :Auge2: Wobei eventuell mal als Motivationshilfe und Beispiel wie es nicht aussehen sollte.
        Aber egal, die Veranstaltung war toll und ich hoffe es gibt sie in Zukunft öfter.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
          Ich hab mehrfach in diverse objektive geschaut als ich um die Kurven kam. Gibt es diese Bilder auch irgendwo?

          lg michi

          hier https://www.enduro.de/sachsen-anhalt...ck-14-10-2017/ gibt es schon welche....

          Sport frei

          Sven
          www.mc-nienburg.de

          Kommentar


          • #35
            Was ich bisher gefunden habe:

            68 Fotos Weitere Fotos von jeden Teilnehmer auf Anfrage per E-Mail bei fotos@dg-design.net bestellbar. Bei Fotoanfragen Startnummer und Rennen mit angeben. Vorschaufotos werden vorher zur Auswahl per E-Mail zugeschickt!!! [nggallery id=423] Alle Fotos sind Copyright geschützt. Kopien und Veröffentlichungen in anderen Webseiten und Foren nur nach vorheriger Absprache per E-Mail...


            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar

            Lädt...
            X