Red Bull Romaniacs 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :angst:..na du machst mir aber Mut. Irgendwie verliert die ganze Sache schon wieder etwas an Attraktivität.

    Kommentar


    • #17
      Woher die Informationen zu den Übernachtungen außerhalb?
      Zimmer mussten wir damals nicht räumen mein ich.
      Und Artus hat Recht
      Die Absteigen waren stand 1970 aber ungenutzt seit 1990
      Mega fies aber auch spannend!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Die Zimmer musst du räumen, oder du behältst es aber dann kostet es extra, sozusagen eine freihalte Gebühr, die würde ich persönlich in meinem Betrieb aber auch nehmen


        Solange es nicht wieder nach Voinessa geht ist alles gut>:)
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Ja die Auswärts Unterkünfte 2014 waren echt abenteuerlich und dabei hatten chris und ich tatsächlich noch glück. Ich meine auch, dass wir alles mitgenommen hatten und einen parc ferme gabs meine ich auch. Der Trip insgesamt war aber mega cool und spannend.

          Kommentar


          • #20
            nur noch 8 Monate
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Startest du in der Hobby-Classe? Da ich Silber ja verkackt habe will ich nu mal sehen ob´s für Bronce wenigstens reicht, bin aber Zuversichtlich
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                Jap. Bronze muss man erst mal finishen, hat mittlerweile das Niveau von Expert vor 7-8 Jahren (laut Aussagen von Leuten die das auch schon gefahren sind) das reicht vollkommen für mich
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Der Prolog ist grad veröffentlicht worden.
                  Sieht meiner Meinung nach schon sehr schwierig aus in diesem Jahr.
                  Hoffe vor Ort ist der Eindruck etwas besser

                  Ich überlege mal einen Trialreifen zu fahren. Ob es das viel besser macht sei dahingestellt, aber vielleicht ist es gut fürs Gefühl









                  nur mal drei der 12 Sektionen
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann probier doch mal den Trail-MAXX von MAXXIS, der ist super weich und hat richtig Gripp bei einer Stolle weniger
                    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Der Prolog ist grad veröffentlicht worden.
                      Sieht meiner Meinung nach schon sehr schwierig aus in diesem Jahr.
                      Hoffe vor Ort ist der Eindruck etwas besser

                      Ich überlege mal einen Trialreifen zu fahren. Ob es das viel besser macht sei dahingestellt, aber vielleicht ist es gut fürs Gefühl

                      nur mal drei der 12 Sektionen

                      Also ehrlich gesagt Jonasfinde ich es auf den Bildern dieses Jahr nicht so schlimm, allerdings ist es eine ganze Menge auf dem kurzen Stück. Gefühlt mehr wie sonst.

                      Trialreifen denke ich braucht es nicht, ich nehme immer einen abgelutschten möglichst weichen mit weichem Mousse.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        So ist ja nicht mehr lange hin. Wer ist denn jetzt fest dabei?


                        Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ich hätte noch Platz für 1-2 Mopeds und auch für 1-2 Leute. Geplant ist Abfahrt am 19. oder 20. Juli dann lockeres Einrollen 1,5-2 Tage und am Sonntag dann nach Sibiu zur Anmeldung.

                        Falls jemand noch Bedarf hat Kann er sich gerne melden

                        Gruß Stefan
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich.. aber ich komm ja von der anderen Seite.. von Süden.. bin aber erst ab dem 23. da..
                          ...halt mal mein Bier! :warteab:

                          Kommentar


                          • #28
                            In diesem Jahr sind David und ich dabei. Noch dazu kommen meine Frau und Kinder wieder mit.
                            David wird mir helfen bei allem was so anliegt und für seine Teilnahme im nächsten Jahr Erfahrungen sammeln.
                            Ich freue mich auf eine gute Zeit in und um Sibiu!!!
                            Gruß Jonas


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #29
                              Wie lange bist du unterwegs (Abreise bis Wieder-Ankunft zu Hause)?
                              Wie transportierst du die Maschine?
                              Wo schlaft ihr?
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin. Der olle-beat (silver), ich (bronze) und ein weiterer Kumpel (bronze) nehmen auch teil. Wir sind klassisch im Ramada untergebracht, da es so einfacher mit den Aussenbivuacs ist, als wenn man sich selbst um alles gekümmert hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X