Ich stelle mich vor....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stelle mich vor....

    Hallo liebe Endurogemeinde,

    nun wage auch ich den ersten Schritt und stelle mich nach längerer Zeit des Mitlesens vor.

    Steckbrief:
    Name: Brundalf
    Alter: 25
    Gewicht: 93 (tendenz fallend)
    Größe: 176
    Motorrad: ADS(AufDerSuche)

    Kurz zu mir:
    Ich bin ein freundlicher lebensfreudiger Typ, der schon immer ein fable für Action hatte. Sport hat einen großen Teil meiner Kindheit dargestellt. Leider durch Studium und Beruf etwas zu kurz gekommen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Hobby.
    Seit ich denken kann, wollte ich Motocross fahren.... sehr zum leidwesen der Eltern ;)

    Nach nun gut 13 Jahren gedenke ich nun endlich mit dem Motorsport anzufangen. Führerschein ist auch in mache.

    Warum dann Enduro und nicht Motocross? Ich denke, ich gehe einfach mal mit der Zeit.

    Was das drumherum angeht, bin ich auch absoluter Neuling. Jedoch sehr Technik affin und zuversichtlich, dass ich irgendwann auch den Motor auseinander und wieder zusammen bauen werde ohne Leichtbaufaktor
    Aber vorerst soll es was neueres werden, damit ich die Fahr-Technik lerne und nicht nur am Schrauben bin.

    Bin für jede Hilfe dankbar :)

  • #2
    Na dann mal herzlich Willkommen, hier in der Anstalt:gut2:
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Na dann, viel Spaß hier. :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Hallo Brundalfh

        Herzlich willkommen.
        Aus welcher Ecke /Bundesland kommst du denn?
        Schau mal in den Kalender hier, da triffst du einige Enduristen beim offline-fahren.

        Gruß
        Nomi

        Kommentar


        • #5
          herzlich willkommen
          gruß in die runde - hawi
          ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

          Kommentar


          • #6
            Guuuudeeeee

            Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • #7
              @Nomi
              Ich komme aus dem schönen BW an der Grenze zu Bayern. Das offline fahren muss leider noch warten, bis der Führerschein gemacht und das Bike angeschafft ist. Bis dahin bleibt einem nur YouTube und fleissiges mitlesen... 🤣

              Werde sicher noch in die Beratungsecke "Welches Bike für welchen Zweck" Posten.

              Kommentar

              Lädt...
              X