10. Enduropanorama 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Manu meld dich einfach an. Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Die Jungs vom panorama sind sehr kulant bei der Rückerstattung der Startgebühr wenn du doch nicht kannst.

    Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Würde im Falle eines Falles auch den Startplatz übernehmen...
      Im Moment brauche ich die paar Kröten zum Überleben 😥
      Bis ich das zusammen habe werden die Startplätze schon weg sein.
      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        ............ Die Jungs vom panorama sind sehr kulant bei der Rückerstattung der Startgebühr wenn du doch nicht kannst.

        Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
        Das kann ich so vollumfänglich bestätigen - auch wenn's ein Sch...gefühl ist, diese Mail abschicken zu lassen.
        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

        Kommentar


        • #34
          Hat schon jemand von Euch eine Bestätigung erhalten?
          Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

          Kommentar


          • #35
            PRO
            Chris
            Gabriel

            EXPERT
            Enrico
            Renn-näh
            Gaso
            Matze234

            HOBBY
            Schumi
            Stefan aus ED
            Turbold

            Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

            Kommentar


            • #36
              grad mal durchgeschaut, da sind ja noch einige andere aus dem forum bereits angemeldet. freut mich wieder einige dort zu treffen.

              Kommentar


              • #37
                wer zu spät kommt, den bestraft das leben...

                "unsere" pension wurde schon im august! fürs panorama weggebucht (vor 2 jahren war die im frühjahr noch frei), alle weiteren pensionen in der nähe sind natürlich auch weg. starterlisten sind ja auch schon gut gefüllt ... leicht überlaufen langsam :taste2:
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #38
                  Das mit der Pension ist ärgerlich...
                  Rene und ich sind auch schon angemeldet, haben aber noch nicht bezahlt, weil ja letzten Freitag die Romaniacsanmeldung ein tiefes Loch ins Konto gerissen hat. Haben uns aber fest vorgenommen das Panorama als Vorbereitung für die Romaniacs mitzunehmen. Denkst du (Markus), dass sich dort noch ne Unterkunft findet? Wir wollten diesmal nicht unbedingt wieder im Auto pennen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Jepp, sowohl auf der Starterliste als auch die Bestätigung per Email erhalten.

                    Die war allerdings erst einmal im Spamordner gelandet ....!

                    Scheint ja wieder ein kleines Forentreffen im Ausland zu werden
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #40
                      Habe bereits im Oktober genannt und auch überwiesen (in der letzten Woche war noch keine Starterliste online) - jetzt musste ich allerdings feststellen, dass mein Name dort gar nicht auftaucht ... :kratz:

                      Hab' erstmal 'ne Mail an die HAITAner getippt - hoffe, das klärt sich ...



                      Das mit der Unterkunft ist natürlich mächtig ärgerlich - das war dort immer so schön - hoffentlich findet sich noch was, nicht dass wir jeden Tag erst 30 km anreisen müssen.
                      Gruß Dirk

                      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe am 11.10. überwiesen und bin im Moment letzter auf der Liste.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #42
                          manuel ich glaube das wird schwierig ... in hunedoara findet sich sicherlich noch etwas oder auf änlich weit entfernten dörfern ringsherum ...kacke da jeden tag mit dem trapo umhereiern ... vor allem wenn die gruppe sehr unterschiedlich besetzt ist.
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #43
                            Da hast du recht...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe mich mal genannt... mal sehen ob es noch klappt
                              www.endurokalender.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Laut Starter Liste sind bis jetzt knapp unter 300 Starter.
                                2017 waren es über 150 mehr. Das lässt auf weniger Stau hoffen.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X