MIKUNI TMX 38 Vergaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIKUNI TMX 38 Vergaser

    hat jemand nen Mikuni TMX 38 Vergaser rumliegen den wir mal an der 125er KX testen können. Wir bringen den Haufen einfach nicht zum rennen.
    Läft untenrum gut, dreht einmal hoch und kotzt dann nur noch rum sobald man über Halbgas geht.
    Fühlt sich an wie wenn da zu wenig Sprit rein kommt, is aber genug in der Schwimmerkammer drinnen. Wenn wir fetter bedüsen läuft sogar die Siffe aus allen Löchern raus. Watt könnt dem sein

  • #2
    Macht die das immer? Wenn Ihr sie ausmacht und erneut startet, kommt das gleiche Verhalten wieder?

    Kommentar


    • #3
      Belüftung der Schwimmerkammer prüfen läuft zu langsam nach, falsches Schwimmer Nadel Ventil. ? ,2.5 er sollte passen Schwimmer schwimmt ? Oder vielleicht Loch drinnen und taucht ?
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        @ Frank
        muss ich meinen Junior fragen

        @ageess
        Belüftung der Schwimmerkammer, das war mir neu. wir gehen der Sache nach.
        Schwimmer schwimmt, nadelventil werden wir prüfen. Stand in der Schwimmerkammer haben wir geprüft, passt.

        Kommentar


        • #5
          KX läuft.
          Problem war wohl das wir laut Bordbuch 1:33 gemischt haben. Die modernen Öle scheinen deutlich weniger zu verbrennen und das war dann wohl zu fett im oberen Bereich. Wir haben uns jetzt mal übern Daumen an der Strecke Richtung 1:50 rangetastet. Läuft recht gut. Feinabstimmung ist noch nötig

          Kommentar


          • #6
            Fahrt ihr Motul 800?

            Kommentar


            • #7
              Nee, Liqui Moly 2T Race Sinth.

              Kommentar


              • #8
                Klingt seltsam, aber wenn Euer Problem damit gelöst ist, isses ja gut.

                Kommentar


                • #9
                  Samstag/Sonntag in Nack werden wir nochmals redlich testen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X