Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier

    Hallo Zusammen

    kurze Vorstellung meinerseits:
    Ich bin Alex, komme ursprünglich vom Niederrhein, wohne aber schon lange in der Schweiz. Bin 25 und mache beruflich Planung für Gebäudetechnik.
    Fahre eigentlich seit 7 Jahren eine Aprilia Dorsoduro 750 auf der Strasse, aber durch die gefühlt immer grössere Anzahl an Idioten, die die Augen nicht aufbekommen, oder meinen die unübersichtliche Kurve auch auf der Gegenfahrbahn zu befahren habe ich da im Moment nicht so recht Lust drauf.
    Durch verschiedene Anbieter von Enduro Tageskursen bin ich da auf den Geschmack gekommen und habe mir mittlerweile meine eigene Ausrüstung -exklusive Motorrad - gekauft und suche jetzt nach Kursen und Touren, wo mir jemand nen Motorrad leiht :)) Mit nen bisschen suchen habe ich da auch schon mehrere gefunden und war vor 2 Wochen für 3 Tage in Mecklenburg unterwegs und jetzt dann im Dezember ne Ktm adventure Tour in Spanien.

    Eigenes Motorrad wäre zwar auch interessant, vorallem da ich mit 196cm/125kg nicht unbedingt Standardmass habe für geliehenes, aber da schreckt vorallem der Transport und die Wartung noch ab. Also erstmal so.

    Angemeldet hab ich mich eigentlich vorallem weil ich ne Frage zu Knieschonern habe, die stelle ich dann gleich mal im passenden Forum.. aber finden sich bestimmt noch mehr interessante Sachen hier im Forum :)

    so genug Spam - Gruss Alex
Lädt...
X