Servus aus der Oberpfalz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus der Oberpfalz!

    Guten Abend allerseits,

    hab mich heute hier angemeldet und will mich anstandshalber mal vorstellen.

    Mein Name ist Peter, ich bin 29 und komme aus dem Raum Nürnberg / Bayreuth. Mit dem Mopedvirus bin ich infiziert, seit ich 13 bin. Damals hatte ich die 50er Kreidler RMC von meinem Vater zum Fahren. Natürlich nur Wiese.
    Dann mit 15 kam der Mofaschein und ich machte mit einer Hercules G3 die Gegend unsicher. Danach folgte der A1 und eine Husqvarna SM 125. Die hab ich dann zwei Jahre größtenteils brav gedrosselt gefahren und ab 18 dann, als ich den Motorradlappen hatte, wurde die Kiste entdrosselt (HGS-Anlage dran und gut ^^) und sonstige Spielereien damit getrieben (38er Vergaser etc.).
    Dann hab ich mit 22 die 125er verkauft (mit gerade mal 4500 Km auf der Uhr, die stand da wie neu aus dem Laden) und mir ne Husky WR 360 geholt, diese komplett zerlegt und neu aufgebaut (aber wirklich ordentlich. Rahmen gepulvert, alles neu gelagert, Optik-Umbau auf 2000 - 20005, Motor komplett frisch gemacht incl. sämtlichen Lagern). Alles in allem einen Haufen Geld versenkt, nicht mal 1000 Km damit gefahren (wurde auch auf SuMo umgebaut und offene Leistung eingetragen) und wieder verkauft, da 2-Takt auf der Straße halt doch nicht so das Wahre ist, wenn man nicht gerade in den Alpen wohnt. Hab zwar die fränkische Schweiz direkt vor der Haustür aber jedes Mal 30 Km "Anreise" ist auch nervig.
    Danach kam ne Kawasaki Z 1000. Die hab ich immer noch. Vor 4 Wochen hab ich mir wieder so nen 2-Takt-Stinker geholt. Ne GasGas EC 250. Geht halt einfach nicht ohne :D Außerdem hab ich vor 8 Wochen geheiratet und bevor der Ernst des Lebens mit Nachwuchs und dem Kram los geht wollte ich noch einmal eine "Dummheit" begehen und mir noch ein zweites Moped holen Noch dazu wohn ich in der Pampa und bin von Wäldern und Wiesen umgeben.

    So, jetzt wisst ihr Bescheid! Bin auch bei offroadforen.de dabei, zwar nicht sehr aktiv aber immerhin ^^ Hab hier beim Mitlesen schon den ein oder anderen bekannten User gesehen :)

    Viele Grüße,
    Peter

    PS: bin in Sachen offroad fahren absoluter Anfänger und das wird auch so bleiben, da ich in Summe sehr sehr wenig Zeit zum Fahren habe. Aber ohne geht es trotzdem nicht :D

  • #2
    Willkommen bei den normalen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar

    Lädt...
    X