Erzberg 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    jo, de grimbo. :app2:

    Kommentar


    • #77
      Echt - ohne Worte
      Von zwischenzeitlich 17 Platz (? oder hab ich das was falsch verstanden?) auf 1

      Old guys rule ! :app2:

      Kommentar


      • #78
        Je oller je doller [emoji23]

        Oder wie war das?

        Kommentar


        • #79
          beware of the old dogs.

          Kommentar


          • #80
            4 deutsche im ziel, respekt

            Kommentar


            • #81
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              beware of the old dogs.
              Ich stell mir Grad vor wie du da mit deinem Gespann einfährt und dann die olle Honda über den Berg prügelst [emoji16]

              Kommentar


              • #82
                och nöö. ist mir zu weit weg von zu hause.

                Kommentar


                • #83
                  Beeindruckende Szenen, die es bei diesem Rennen zu sehen gab & Respekt vor deren Leistung :bravo:

                  Kommentar


                  • #84
                    Respekt netter, älterer Herr!!!
                    Alle anderen haben natürlich auch echt was geleistet!

                    Wie immer krass was da abgeht.
                    Muss wohl doch noch mal auf die Agenda.
                    😋
                    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                    Kommentar


                    • #85
                      Leon Hentschel mit 18 J letzter Finisher .Gratulation
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #86
                        wobei ich mir die Frage stelle, wenn das das härteste Endurorennen der Welt ist (meine das n u r einmal in nem Nebensatz gehört zu haben) warum sind dann die ersten schon nach der Hälfte der Zeit im Ziel ?

                        Kommentar


                        • #87
                          Vielleicht weil es harte Jungs sind?
                          Vielleicht auch, weil es am Renntag auch mal nass oder ... sein kann. Dann siehts wieder ganz anders aus.
                          Aber mir hat es sehr gut gefallen. Wenn es ca. 25 Leute ins Ziel geschafft haben, hat der Streckenbauer einiges richtig gemacht, finde ich.

                          Es war immerhin so hart, dass nur ganz wenige Fahrer ohne fremde Hilfe ins Ziel kamen. Für meinen Geschmack ist das auch die Grenze.

                          Dass die Ersten nach nur etwas mehr als 2 h ins Ziel kamen, Jarvis sogar mit großem Rückstand am Rennanfang, das ist schon sehr erstaunlich. Von da an vermutete ich, dass es diesmal viel mehr finisher werden würden. Große Hochachtung für die Allerschnellsten! Die waren doch bestimmt heimlich dort trainieren .
                          Mich wundert es, dass die Jungs bei der Geschwindigkeit auch noch immer den Streckenverlauf finden. Bei den Fernsehübertragungen sind die Hinweisschilder kaum zu erkennen.
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • #88
                            Die waren doch bestimmt heimlich dort trainieren
                            das kann ich mir echt nicht vorstellen, der Berg mit den entscheidenden Streckenabschnitten ist doch für alle gesperrt, da gibt es auch für die Profis keine Ausnahmen:love:
                            und wenn dann am Prologtag zufällig mal ein Profi bei der Streckenbesichtigung am Bildrand zu sehen ist, dann sind das Fakenews

                            Kommentar


                            • #89
                              Hat sich mal jemand den "Amateur Feed" auf RedBull.tv angeschaut?
                              Lohnt das?

                              Das war ja immer ein großer Kritikpunkt, dass man im Fernsehen eigentlich nur die "großen Helden" sieht und nur sehr wenig vom Rest...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #90
                                bei mir hat der Amateur Feed nicht funktioniert, draufklicken, Kurze Unterbrechung und danach lief der normale Stream wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X