wieder da aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder da aus Hamburg

    Moin Leute,

    da ich zwar seit 2014 hier im Forum angemeldet bin, aber aufgrund einer Enduropause 2 Jahre nicht aktiv war und den Umgang hier im Forum eigtl immer als sehr nett empfunden habe, wollte ich mich mal zurückmelden. Ausserdem habe ich petzis Cousinen sehr vermisst... Ich habe jetzt ne neue Maschine (EXC 350 F) und habe vor dieses jahr wirklich mal zu fahren :)). Auf jeden Fall offradscramble Sögaard und Lägerdorf vielleicht auch. Auch ein paar Touren in Mecklenburg wollte ich mitfahren (Endurofuntours). Ich hoffe, dass man vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt hier knüpfen kann (aus der Gegend Hamburg), um zum Beispiel mal zusammen wohin zu fahren. In den Nördlichen Wäldern (hier im Forum) ist ja irgendwie ziemlich tote Hose im Moment aber ich werde da bei Gelegenheit auch schreiben. Also auf (erneute) gute Zusammenarbeit!

    MFG,

    Immanuel

  • #2
    Willkommen zurück[emoji6][emoji106]
    Aber bitte lass den Quatsch mit Endurofuntours.
    Die versauen einen hier wirklich alles.[emoji35]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Ich bin 2014 mal mit denen gefahren, fands eigtl ganz gut und wir sind damals eigtl auch recht zurückhaltend gefahren. Oder meinst du weil die einfach zu viele leute da durchschleusen?

      Kommentar


      • #4
        Ja sind einfach zu viele.
        Teilweise Gruppen von 15-20 Motorrädern.
        Ich seh hier teilweise 2-3 Gruppen jedes WE.
        Die Bauern sind alle auf Zinne.
        Das Gebiet rund um die Elbe und Zarrentin ist alles Naturpark.
        Die Ranger haben die Jagt eröffnet.
        Die Vereine haben immer mehr mit Gegenwind zu tun. Obwohl sie mit den Reisegruppen aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein nix zu tun haben.

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Ja ok das ist natürlich nervig. Dann werd ich das wohl doch nicht machen. Das macht ja auch keinen spass mehr mit sonem reisetrupp.

          Kommentar


          • #6
            Parchim, Plate, Vellahn.......
            Es gibt einige Strecken wo man sich legal austoben kann.[emoji6][emoji106]
            Und man trägt dazu bei, dass die erhalten bleiben.


            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #7
              Sind da denn auch Endurobereiche oder sind das reine mx strecken?

              Kommentar


              • #8
                Alles mit Enduro.
                Parchim hat sogar eine relativ lange Runde.

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, für Vellahn brauchst aber eine Mitgliedschaft viel Geduld oder Vitamin B beim Vorstand um dort mal fahren zu können und by the Way eine Machete zum schaffen von Fahrbarkeit ist wohl auch empfehlenswert, oder Haupti?
                  "The Roof is on Fire"


                  - Bloodhound Gang -

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch irgendwie ein Widerspruch sich über "wildes fahren" zu ereifern und ein vorhandenes Gelände nur einen kleinen Gruppe zu öffnen. Die Allgemeinnützigkeit des Vereins scheint kein Vereinsziel zu sein.
                    "The Roof is on Fire"


                    - Bloodhound Gang -

                    Kommentar


                    • #11
                      Holger,

                      musst du deine Hetze gegen deinen "Ex" Verein jetzt auch hier reintragen?
                      Ich denke, dass hat mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.

                      Ich glaube, ich habe dir schon mehrmals mitgeteilt, dass du mich da bitte raushalten sollst.
                      Ich habe mit deinem Kleinkrieg gegen den Vereinsvorstand nix zu tun, ich gehöre nicht dazu.

                      Von meiner Seite war´s das auch hierzu, ich werde mich nicht weiter dazu hier im Forum äußern.
                      Hab ich bisher auch nicht gemacht und werde ich auch weiterhin nicht machen.

                      Wen du Gesprächsbedarf hast, meine Telefonnummer hast du ja.

                      Also immer schön sportlich bleiben, es gibt wichtigere Sachen im Leben.:Bier:
                      Zuletzt geändert von vectra28; 07.11.2017, 19:57.
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoopepark ist jetz ja auch nicht so weit von HH entfernt
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm also kann man Vellahn jetzt doch nicht fahren? Dachte es gibt da ab und zu termine wo auch nicht mitglieder fahren können

                          Kommentar


                          • #14
                            Hoopepak kenn ich natürlich ist aber doppelt so lange die anfahrt wie nach vellahn

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
                              hmm also kann man Vellahn jetzt doch nicht fahren? Dachte es gibt da ab und zu termine wo auch nicht mitglieder fahren können
                              Natürlich gibt es öffentliche Trainings in Vellahn.
                              Und da kann jeder kommen wer möchte.
                              Diese werden dann bei Facebook bekannt gegeben.
                              Dieses Jahr sind leider etliche wegen des Wetters buchstäblich ins Wasser gefallen.



                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X