Husqvarna Rahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meinst das geschweißte dann wieder glatt feilen?
    Weil ja genau da der Schraubenkopf aufliegt.

    Kommentar


    • #17
      ja ,den Originalzustand wieder herstellen

      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
        nix abtrennen, einfach aufschweissen und etwas beifeilen

        Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
        ein passendes stück anfertigen, verschweissen, schweissnähte verputzen und evtl zur verstärkung ne passende U-scheibe von aussen verschweissen.

        Kommentar


        • #19
          Wenn das vorher war und der Motor nicht fest im Rahmen sass ist das der Fehler bzw Grund für den Riss gewesen, denn an den beiden vorderen Halterungen ist der Motor tatsächlich vorgespannt, zur Rep der Schwingenachsendurchführung könnte man auch eine Distanzhülse auf Mass drehen und per Übergangspassung ins Motorgehäuse einbringen und verkleben das geht mit Ständerbohrmaschiene und z.B 18,5 Bohrer auf 10er oder 12 er Schaft reduziert gibts fertig bei ebay für rund um 10,- .Diese Hülse drückt dann eingebaut aufs Schwingenlager , der Motor liegt mit dem Gehäuse in dem Bereich nie am Rahmen an, Spiel ist hier links und rechts 1/10mm wenn die Achse locker durchgesteckt wird, dann wird beim Anziehen leicht vorgespannt. Die Achse hat einen Durchmesser von 17mm die Bohrung im Gehäuse ist 17,5 mm ist also keine grosse Kunst das zu reparieren , da die Führung ausschliesslich über die Schwingenlager und Achse erfolgt, wir haben die Buchsen in allen möglichen Varianten gebaut um verschiedene KTM 2T motoren verschiedener Bj in verschiedene Rahmen aus allen möglichen Bj mit unterschiedlichen Schwingenbreiten zu integrieren. Das einzige was immer gleich bleibt ist Breite der Durchführung im Motorgehäuse von oben gesehen, Bohrungen können unterschiedlich sein von 15-17mm.
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar

          Lädt...
          X