Keine Leistung bei "direktem Vollgas"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich prophezeihe , die verpassen dir einen neuen- anderen Vergaser das andere ist zum normalen Stundensatz zu aufwändig denk ich , es sei denn einer macht auf und sieht den Fehler sofort. Hast eigentlich mal komplett neuen Sprit probiert mit Tank leeren Wassertropfen bewirken das auch.
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #77
      Also, der Trick vom Video hat nicht gebracht. Einfach deswegen, weil da bei mir gar kein Spiel ist.

      Ich hatte schon Sprit aus einer externen "Blase" mit Filter im Schlauch...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #78
        Da drück ich mal die Daumen das du ne Werkstatt hast die sich Auskennt mit so einer Thematik. Hast ja schon fast alles ausprobiert.
        Solche Mysterien sind die Hölle!

        Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
        The Taste Of Mud :))
        Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

        Kommentar


        • #79
          Ich hab mir jetzt mal nen Satz Reibahlen geholt und gehe damit nochmal die Düsen durch.
          Das ist dann aber wirklich mein letzter Versuch!
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #80
            So, das hat auch nichts gebracht...
            Montag geht die Kiste weg. Ich hoffe, die Profis finden was!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #81
              Bringst die nach Langen?
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                So, das hat auch nichts gebracht...
                Montag geht die Kiste weg. Ich hoffe, die Profis finden was!
                Hat sich mittlerweile was getan in der Sache?
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #83
                  Die Kiste steht noch in der Werkstatt. Schauen wir mal...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #84
                    Soooo... seit gestern steht die Beta wieder in meiner Garage! Das Heck liegt noch zerlegt nebendran. Somit war nur eine kleine Probefahrt im Hof möglich.
                    Das Ganze Verhalten wurde durch folgende Maßnahmen behoben:
                    - Motorentlüftungsschlauch wurde ersetzt, da er einen Riss hatte. Das Problem mit der ausbleibenden Gasannahme im Fahrbetrieb war damit wohl behoben.
                    - Membran der Beschleunigerpumpe samt Feder ausgetauscht und originale Leak-Jet wieder eingebaut. Das Problem mit der ruckartigen Beschleunigung aus dem Standgas heraus war damit behoben.
                    - Neues Steuergerät wurde verbaut. Damit war dann das Problem gelöst, dass sie beim Beschleunigen vom Teil- in den Volllastbereich teilweise Zündaussetzer hatte, wenn das Kühlmittel warm (>90°C) war.

                    Ich muss jetzt mal Zeit finden und die Kiste zusammenbauen und das ganze unter Realbedingungen testen.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #85
                      Dann kann es also wieder losgehen :gut2::gut2:
                      Was ich aber nicht ganz verstehe, dass ein Riss in dem entlüftungsschlauch auswirkungen auf die gasannahme haben kann?

                      LG Pascal

                      Kommentar


                      • #86
                        Die Zweifel habe ich auch schon von anderer Seite gehört.
                        Ich kann dazu nichts sagen. Auf der Rechnung steht, dass ein Symptom nach dem Austausch weg war.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #87
                          Ist doch klar, der läuft in den Vergaser und dadurch hat er Falschluft gezogen

                          Kommentar


                          • #88
                            So lautete die Erklärung...
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #89
                              [emoji106][emoji16]...na geht doch

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #90
                                Freut mich, dass sie wieder läuft. Und dass das auch mal geschrieben wurde. Was mich "wundert" ist der Ratschlag sie zu verkaufen. Dann hat ein Anderer (arme .....) das Problem, oder natürlich macht man auf das Problem aufmerksam und bekommt deutlich weniger Geld für die Kiste.
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X