790

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 790

    Ist das Ding wirklich derart offroadtauglich oder liegts wie immer nur am Fahrer:

    KTM 790 Adventure R - die stärkste und geländegängigste Enduro der Mittelklasse, Motorradhersteller Video: KTM 790 Adventure R - die stärkste und gelä...
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    Na ja, vollstoff geradeaus auf Pisten ist nicht unbedingt "offroadtauglich"...
    Ich möchte die Karre auf jeden Fall nicht öfter im Gelände aufheben müssen...und klar der Fahrer...Tony Bou würde mit unsern ollen KLX auch sicherlich von Pfosten zu Pfosten hüpfen...oder es zumindest versuchen :-))

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      Ist das Ding wirklich derart offroadtauglich oder liegts wie immer nur am Fahrer:

      https://www.gaskrank.tv/tv/herstelle...ttelklasse.htm
      Wie immer beides , was soll bei der groß anders als bei der 690

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        Ist das Ding wirklich derart offroadtauglich oder liegts wie immer nur am Fahrer:

        https://www.gaskrank.tv/tv/herstelle...ttelklasse.htm
        In den Werbevideos fahren KTM Leute wie Chris Birch und dem ist die Badehose egal, der zieht auch mit einer dicken Adventure Wheelies den Hang hoch.

        Kommentar


        • #5
          kann nur am Motorrad liegen
          sagt zumindest die Werbung

          Kommentar


          • #6
            :Auge2: Mir schon klar, Spitzefahrer, vorher genau gecheckte Streckenabschnitte und Kameraperspektiven, soll ja ordentlich was hermachen und das funktioniert ja auch.

            Aber wie sind denn die realistischen Prognosen, liegt sowas von den Offroadqualitäten her näher an der 690 oder eher näher an den großen 1150 oder 1250 oder wie die heissen?

            Ich fürchte ja, dass meine KLX mit dem heftig modifizierten Motor und inzwischen deutlich über 60.000 km nicht mehr das ewige Leben haben wird. Da kann man sich ja schon mal Gedanken machen.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #7
              Wird näher an der 690 liegen als an den "BigEnduros"

              Kommentar


              • #8
                Dann lieber weiterhin ne 690 und ne 12er
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • #9
                  Erstmal cool, dass es wieder so ein Bike gibt! :gut2:
                  Die Optik passt mir gut - auch wenn ich kein solches Moped zur Zeit fahren möchte.
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Da finde ich die Ténéré 700 aber um einiges geiler!��


                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab die 1050 mal am Erzberg gefahren. solange das Teil in Bewegung ist, fährt sie sich auch nicht anders als ne 450er. aber wehe, du bleibst stehen damit.... Eisenhaufen
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X