Schelle zur Vergaserbefestigung: Da fehlt ein Kleinteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schelle zur Vergaserbefestigung: Da fehlt ein Kleinteil

    Servus,

    ich habe heute den Vergaser meiner 430er Beta (MY15) ausgebaut und dabei zwei Kleinteile verloren.
    Beim Lösen der Schellen hatte ich die kleinen Dinger zwischen den Schellenenden noch gesehen. Als ich den Vergaser dann draußen hatte, waren sie weg; Suche erfolglos.
    Im Teilekatalog konnte ich dazu nichts finden. Da heißt es nur "Schelle".
    Kann mir einer sagen, was das für Dinger sind, die da hingehören, wo ich auf dem Foto den roten Kreis gesetzt habe?

    Danke!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171118_113739_resizs7snr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 469,9 KB
ID: 913138
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Da sind gewöhnlich Hülsen als Abstandshalter drin, damit man nicht zu doll festziehen kann.

    Kommentar


    • #3
      Nennt sich Schraube mit Mutter Wie groß ist den das Loch ? eventuell M 4
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        OK, die nächste Frage wird eine größere Herausforderung; versprochen! :craz:
        Wird dann wohl einfach nur eine Hülse gewesen sein, denn ein Gewinde hatte das Teil nicht, sonst würde es jetzt noch an der Schraube hängen.

        Danke!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Die Schrauben der Schelle löst man nur und dreht die nie ganz raus normal fällt sowas nicht auseinander.
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            In einem geschlossenen Raum geht nichts verloren, suchen, suchen...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von casi Beitrag anzeigen
              In einem geschlossenen Raum geht nichts verloren, suchen, suchen...
              das stimmt...hab aber auch schon öfter mal schrauebn wieder gefunden, als das entsprechende renngerät bereits längst in rente war...
              unaufgeräumte werkstatt ist wie diese waschmaschinen die die socken klauen (also immer nur eine....ihr wisst schon)

              Kommentar


              • #8
                Ihr seid ja schlimmer als meine Mutter: Zieh eine Hose an wenn du raus gehst, fahr' auf der rechten Spur, räum' die Garage auf...
                Tipps fürs Leben, aber wer kann die schon immer alle befolgen? ;-)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Auf jeden Fall solltest Du sicherstellen das die fehlenden Teile nicht in den Ansaug gefallen sind!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X