Verspätete Vorstellung & Grüße aus 64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Vorstellung & Grüße aus 64

    Hallo zusammen,
    bisher war ich stiller Mitleser und seit kurzem bin ich sogar angemeldet. Danke euch allen für die Tipps und den Lesestoff während des Morgenkaffes und der postkaffalen Sitzung :Bier:

    Bin recht frisch in dem Sport und fahre aktiv seit Anfang des Jahres Enduro. Motorraderfahrung zu genüge vorhanden - aber nicht nennenswert im Gelände.

    Anfangs war ich auf ner völlig übermotorisierten 450er EXC unterwegs und jetzt mit viel Spass, Geknatter und Freude auf eine 250er EXC gewechselt. Ich würde gern einfach besser Enduro fahren lernen und die Kiste im Griff haben. Das Zusammenspiel zwischen Balance, Fahrtechnik, Kondition und Kraft mit einem zornigen Motor, der über 10000 pro Minute zündet ist einfach der pure Wahnsinn.

    Falls jemand aus der Gegend motiviert ist diesen Wahnsinn zu teilen und sich fit zu machen übern Winter - als her mit euch! Werd demnächst en Hänger haben in den 2 Moppeds passen, da kann man auch mal ne Runde Fahren gehen!

    Grüße aus 64,

    Daniel

  • #2
    Servus und willkommen!
    Schreib mir mal ne PN mit deinem Wohnort.
    Ich komme aus DA-DI... ebenfalls PLZ 64XXX
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      servus aus 64739

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AmK Beitrag anzeigen
        Danke euch allen für die Tipps und den Lesestoff während des Morgenkaffes und der postkaffalen Sitzung
        Sooo genau hätte ich das jetzt nicht wissen müssen! :auslach:

        Welcome to the club !

        Kommentar


        • #5
          Hallo Daniel,
          Wo fährst du üblicherweise?

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            Servus!
            Bin von 646XX :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Servus und willkommen bei den Lampenhonks

              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #8
                hi Daniel,
                wie ist die neue Beta -bist zufrieden damit und konntest schon damit trainieren?
                VG aus der Eifel :psy:
                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                www.kaputnik.de

                Kommentar


                • #9
                  Besten Dank :Bier:!

                  Ich bin ab und an in Pfungstadt unterwegs gewesen und will mich dieses Jahr dort anmelden zum Trainieren.

                  An sonsten diverse MX Strecken oder auf anderen dafür geeigneten Geländen. Hier in direkter Umgebung aber leider nicht sonderlich ortskundig was das angeht.

                  @pustefix

                  Die Beta steht in der Werkstatt und wird erstmal zerlegt. Alles neu gefettet, nachgezogen, neue Flüssigkeiten, Filter, 2-3 Neuteile, Reifen und ein Gabelservice. Dann steht ein bisschen Rumhüpfen damit zeitnah nichts mehr im Wege :). Ich komm mit der Gurke mal in die Eifel im Frühjahr!!!

                  Grüße, Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    das machen wir :gut2:
                    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                    www.kaputnik.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X