Foren-Fahrer-Shirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich nehme auch eins[emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Die Idee eines Foren Fahrershirt finde ich klasse.
      Es sollte aber ein Forenshirt sein und kein Werbebanner. Beim letzten ging unter das es ein Enduroforumshirt ist.
      Die Shirts der ersten Stunde waren noch ganz ohne Werbung und wirklich fein an zu sehen.
      Ich würde gerne eins haben aber nicht mit großen Werbezügen.
      Dann lieber etwas teurer.
      sehe ich genauso, am liebsten ohne Werbung...
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #18
        so, wie gaso !!!!
        ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

        Kommentar


        • #19
          Ganz ohne Werbung wird das wohl eher nichts.
          Eure Bereitschaft, etwas tiefer in die Tasche zu greifen in Ehren, aber so denken nicht alle.

          Ich stimme aber zu, dass das letzte Shirt etwas zu viel Werbung hatte und das Logo des Forums farblich als auch an sich nicht stark genug sichtbar war.
          Meine Idee war, das Logo etwas besser zur Geltung zu bringen und auf Brust, Kragen und Rücken auf Werbung zu verzichten.
          Auf den Ärmeln würde ich die Werbung gerne lassen. Die ist dort gut sichtbar, beeinflusst aber meiner Meinung nach auch nicht zu stark.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Ganz ohne Werbung wird das wohl eher nichts.
            Eure Bereitschaft, etwas tiefer in die Tasche zu greifen in Ehren, aber so denken nicht alle.

            Ich stimme aber zu, dass das letzte Shirt etwas zu viel Werbung hatte und das Logo des Forums farblich als auch an sich nicht stark genug sichtbar war.
            Meine Idee war, das Logo etwas besser zur Geltung zu bringen und auf Brust, Kragen und Rücken auf Werbung zu verzichten.
            Auf den Ärmeln würde ich die Werbung gerne lassen. Die ist dort gut sichtbar, beeinflusst aber meiner Meinung nach auch nicht zu stark.
            Könnte funktionieren. Mal sehen was wie sie aussehen.

            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              Ganz ohne Werbung muss ja auch gar nicht sein, aber wie du sagst schon so das es optisch gelungen erscheint und die Werbung nicht vom Logo ablenkt.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                und wenn wir schon mal bei wünsch dir was sind.... bitte nicht wieder so ein total bescheuertes weiß nehmen, dass nach genau einmal fahren nicht mehr diese farbe annehmen wird...irgendwas dunkles, egal hauptsache nicht weiß.

                Kommentar


                • #23
                  Frage vom Neuling, hats dann auch den Fahrernamen hinten drauf ?

                  Kommentar


                  • #24
                    konnte man beim letzten frei wählen

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin auch für Fahrershirts auf die Art und Weise wie es bereits zuvor gewünscht wurde.

                      Insbesondere wäre es toll wenn auch die Forennamen gut sichtbar beim Forenlogo aufgeführt würden, dass man die Leute auch erstmals erkennt, von denen man schon so viel gelesen hat. Und dass man sich auch selbst zu erkennen geben kann.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hätte auch Interesse an einem Jersey. Gäbe es vorab noch die Möglichkeit einen Entwurf zu Gesicht zu bekommen?

                        Kommentar


                        • #27
                          sorry, Lesen hilft
                          Manchmal hilft es ungemein wenn Mann die ganze Diskussion von Anfang liest, anstelle irgendwo mittendrin seinen Senf dazuzugeben. Das mit dem Namen hat sich geklärt.
                          Wäre auch nicht schlecht wenns nicht gerade der dünnste Stoff wäre, ein paar leichte "Grounder" und Brombeerhecken sollte das Teil schon abkönnen! Ach ja und bzgl. der Farbe, wenn mir einer erklären kann wie ich ohne 3fach chemische Reinigung von Shirt inklusive Fahrer die Farbe wieder hinkriege, auch gerne strahlend Weiß, Zart Rosa oder Himmelblau. :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                            Frage vom Neuling, hats dann auch den Fahrernamen hinten drauf ?
                            Ja, das wird frei wählbar sein. So ist zumindest der Plan.

                            Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
                            Ich hätte auch Interesse an einem Jersey. Gäbe es vorab noch die Möglichkeit einen Entwurf zu Gesicht zu bekommen?
                            Heute nicht mehr. :Auge2:
                            Ich lasse mal die Umfrage noch ein paar Tage laufen. Wenn genug Zustimmung eingesammelt ist, kontaktiere ich mal ein, zwei Drucker, schaue nach einem Design, spreche mit Sponsoren, etc. pp...

                            Mir ging/geht es erst mal darum, zu sehen, ob der Aufwand lohnt, bevor ich da Stunden und Tage drin versenke.

                            Und Matze, rosa ist nicht weiß oder?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #29
                              Frag mal die Grubencrew, die haben Fahrerhemden mit hemdskragen, sehen total cool aus [emoji41]



                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                ....

                                Und Matze, rosa ist nicht weiß oder?
                                hab dich lieb schatzi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X