Marzocchi 48mm Gabel GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pascal1402 Beitrag anzeigen
    Jeder weiß was gemeint ist...oder nicht?
    Aber es gibt ja wieder den einen Herrn der ein bisschen pinkelig ist
    Das ist m.E. nicht eine Frage von pingelig oder nicht (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du wirklich pingelig meinst oder irgendwas mit pinkeln).

    Wer so trommelt wie du und anderen sogar das Zerlegen usw. zeigen möchte (was durchaus sehr nett und hilfsbereit ist), der sollte zumindest wissen, was z.B. eine Druckstufeneinheit ist und diese auch so benennen können.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von frezno Beitrag anzeigen
      Das ist m.E. nicht eine Frage von pingelig oder nicht (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du wirklich pingelig meinst oder irgendwas mit pinkeln).

      Wer so trommelt wie du und anderen sogar das Zerlegen usw. zeigen möchte (was durchaus sehr nett und hilfsbereit ist), der sollte zumindest wissen, was z.B. eine Druckstufeneinheit ist und diese auch so benennen können.
      Also ich verstehe immer nur "mutti mutti mutti"
      Btw: An den Gabeln der YZF-R125 (welche ich gestern zerlegt habe), ist es nur ein Stopfen der von einem Sicherungsring gehalten wird. So kommen dann solche Begriffe zustande.
      Aber du scheinst ja keine anderen Sorgen zu haben als irgendwelchen Leuten im Internet auf den Sack zu gehen.
      Good luck and have fun :gut2:

      Kommentar


      • #18
        ruhig bleiben....

        der Frezno will nur helfen und hat das auch schon mehrfach getan.
        Und du willst nur helfen

        Also wollt ihr beide gutes tun.
        Kein Grund empfindlich zu werden für die Beteiligten.

        Von unterwegs....
        Zuletzt geändert von Rebel; 17.01.2018, 21:43.
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Pascal1402 Beitrag anzeigen
          Also ich verstehe immer nur "mutti mutti mutti"
          Btw: An den Gabeln der YZF-R125 (welche ich gestern zerlegt habe), ist es nur ein Stopfen der von einem Sicherungsring gehalten wird. So kommen dann solche Begriffe zustande.
          Aber du scheinst ja keine anderen Sorgen zu haben als irgendwelchen Leuten im Internet auf den Sack zu gehen.
          Good luck and have fun :gut2:
          Schraubst hauptsächlich an Straßenmopeds, oder? Da sind die Fahrwerke eben etwas einfacher gebaut als bei den meisten Offroadmopeds, entsprechend auch weniger Teile.

          Fahr dich mal etwas runter ...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
            Schraubst hauptsächlich an Straßenmopeds, oder? Da sind die Fahrwerke eben etwas einfacher gebaut als bei den meisten Offroadmopeds, entsprechend auch weniger Teile.

            Fahr dich mal etwas runter ...
            Ja hauptsächlich.
            Ich bin total entspannt :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Danke danke danke danke danke :gut2:

              Die Manual würde ich gern per PN haben, auch hier schonmal danke für das Angebot. Was die Tools angeht, im Zweckentfremden bin ich gut, das wichtigste davon hab ich und den Rest besorge ich mir.

              Hach, wat würd ick nur ohne euch alle hier tun Achja... selber lesen und lernen :))
              Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

              Kommentar


              • #22
                Sorry für das ausgraben.

                Bei mir ist es nun auch soweit.

                Allerdings finde ich in den manuals nicht s von einem Hinweis das der druckstufen Versteller raus muss.

                Ich wäre wie folgt vorgegangen.

                Unten lösen, Deckel oben ab. Alles auseinander ziehen. Simmerringe tauschen und umgekehrt wieder zusammen.

                Unten noch die Druckstufe vorab komplett auf. So steht es zumindest in der Anleitung .

                Wäre für jede Hilfe dankbar .

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X