Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ölwechsel Husaberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölwechsel Husaberg 2009

    Hallo,

    Oben am Zylinderkopf ist eine Banjoschraube mit Sieb montiert,dieses Sieb ist auf einer Seite geöffnet und auf der anderen verschlossen.Mit welcher Seite wird es in die Schraube eingesteckt:kratz:

  • #2
    Die geschlossene Seite des Siebeinsatzes muß zum Zylinderkopf zeigen. Es sollen ja keine Fremdkörper in die Ölabsaugpumpe gelangen.

    Gruß Kuntzinger

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
      Die geschlossene Seite des Siebeinsatzes muß zum Zylinderkopf zeigen. Es sollen ja keine Fremdkörper in die Ölabsaugpumpe gelangen.

      Gruß Kuntzinger
      Das habe ich mir auch gedacht,war mir aber nicht mehr sicher....:who:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Oben am Zylinderkopf ist eine Banjoschraube mit Sieb montiert,dieses Sieb ist auf einer Seite geöffnet und auf der anderen verschlossen.Mit welcher Seite wird es in die Schraube eingesteckt:kratz:
        dei Fro haas de bei der BMW och gestallt, ohje, mierkt een dass du ob engem Büro schaffs, hues wahrscheinlech nach 2 lenker Hänn

        Kommentar


        • #5
          Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
          dei Fro haas de bei der BMW och gestallt, ohje, mierkt een dass du ob engem Büro schaffs, hues wahrscheinlech nach 2 lenker Hänn
          Nöö,just zevill um Handy wann ech um Moto schaffen.Bei der Gummikouh war et den Filter net den Siww.

          Kommentar

          Lädt...
          X