JD Kit für 300 EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    TE 300 säuft wie ein Loch

    12 Liter Mischung auf 75km und 3,1 Betriebsstunden sind deutlich zuviel

    hab da meine EXC 300 mit JD Kit besser in Erinnerung und hoffe das Psycho liefern kann
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      :D
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        TE 300 säuft wie ein Loch

        12 Liter Mischung auf 75km und 3,1 Betriebsstunden sind deutlich zuviel

        hab da meine EXC 300 mit JD Kit besser in Erinnerung und hoffe das Psycho liefern kann

        Vielleicht bist DU mittlerweile so schnell daß Du die 300er immer nur auspresst ??
        Dann ist der Verbrauch schon in Ordnung.:respect:

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #19
          Hehe!

          Nene, die neuen 300erter ob KTM oder Husaberg sind irre was den Verbrauch und das Fahrverhalten angeht.
          UNten nur spotzen und knattern, obenraus gehts dann...

          Ich glaub die haben da ab Werk die Hauptdüse komplett vergessen! :D
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Hehe!

            Nene, die neuen 300erter ob KTM oder Husaberg sind irre was den Verbrauch und das Fahrverhalten angeht.
            UNten nur spotzen und knattern, obenraus gehts dann...

            Ich glaub die haben da ab Werk die Hauptdüse komplett vergessen! :D
            Stimmt

            Ich frag mich nur warum machen die ab Werk so ne Abstimmung.
            übrigens ist 1/60 vorgeschrieben und nicht mehr von 1/40 bis 1/60

            Was tankt man mit JD Kit?

            Warum bauen die ab Werk Net so eine Nadel rein???
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Jetzt mal mein Erfahrungsbericht mit dem JD Kit,jedoch 250er von 2009.
              Hatte immer sehr wenig Leistung beim Anfahren untertourig, ging fast aus, und oben hatte ich ein Hänger drin, bei Vollgas blieb sie zb bei einer gewissen Drehzahl hängen, und 1sec später vollgas weiter, ganz komisch.
              Da ich nicht gedacht hätte das es der JD Kit sein könnte, habe ich alles versucht, Membrane kontrolliert, Zündkerze, Kolben gewechselt, andere Krümmer,Auspuff, bei jeder Ausfahrt anders bedüst, mal blau,mal rot, Nadel rauf,Nadel runter, Auslassfedern getauscht usw, etc, aber immer die Gleiche Kacke, immer die selben Symptome.
              Am Samstag habe ich alles rausgeschmissen,und wieder original KTM wie im Handbuch steht (Tabelle-fett gedruckt) und siehe da, die läuft wieder perfekt, von unten raus mehr drehmoment,kein Hänger mehr drin, einfach super, und Spritverbrauch, genau so wie mit JD Kit. Und auch kein spürbarer Unterschied das die jetzt mehr ruckelt oder schlechter fährt

              Kommentar


              • #22
                Hi faro,

                das ist allerdings seltsam.
                Denn bei Vollgas ist die Nadel nämlich gar nicht mehr wirksam. Dann läuft nur noch die Hauptdüse. :kratz:
                Da spielt die Düsennadel keine Rolle mehr
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  ja keine Ahnung, das Ganze hat mir auch viel Kopfzerbrechen bereitet, stand kurz davor mir eine Neue zu kaufen, weil das richtig generft hat, aber jetzt ist wieder alles perfekt, wieder richtig happy mit meiner Kleinen, fährt mich immer überall hoch, höher und weiter als der Ced :)) :weg:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                    ja keine Ahnung, das Ganze hat mir auch viel Kopfzerbrechen bereitet, stand kurz davor mir eine Neue zu kaufen, weil das richtig generft hat, aber jetzt ist wieder alles perfekt, wieder richtig happy mit meiner Kleinen, fährt mich immer überall hoch, höher und weiter als der Ced :)) :weg:
                    Wart mal den November ab, wenn das Traktionswunder im nassen seine Vorteile ausspielt:))
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      Wart mal den November ab, wenn das Traktionswunder im nassen seine Vorteile ausspielt:))
                      geb ich zu, geht leichter mit der Husa, abbbbbbeeeerrr, gibt kein Berg wo die Husa hochkommt, und die 2 Takt KTM nicht, den musst du mir dann mal zeigen und mich eines besseren belehren .
                      So,genug offtopic, geht doch um JAMES DEAN

                      Kommentar


                      • #26
                        James Dean macht Traktionswunder! :schwärm:
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          James Dean macht Traktionswunder! :schwärm:
                          Das werde ich bis ins Detail austesten und euch damit auf die Nerven gehen:))
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #28
                            Übrigens bekommt man auch mit JD noch ohne richtig schnell zu sein ca. 6l auf ca. 40km durch den Vergaser. Auch ohne Moped ablegen.
                            Aber trotzdem finde ich den JD immer noch schöner wie die Original Bedüsung.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich frag mich, wieviel sprit während einer fahrt verlorengeht durch ablegen der maschine, resp. fast-ablegen, oder wegen der neigung am hang.

                              Kommentar


                              • #30
                                Gute Frage, Tropfende Überläufe sieht man ja schon Öfter mal, gerade bei den sowieso schon Schräg eingebauten 2T Vergasern. Aber auch bei den 4T. Wahrscheinlich geht der größte Teil der Verbrauchseinsparung der Einspritzer auf den fehlenden Überlauf.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X