JD Kit für 300 EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    wieder richtig happy mit meiner Kleinen, fährt mich immer überall hoch, höher und weiter als der Ced :)) :weg:
    Da bin ich aber froh dass du wenigstens den:weg:dazumachst:)). Ronny fährt sehr gut mit der 250er, er hat's als Einziger raus das Teil im Vollgasbereich hochzunudeln, bei 4km/h.
    Auf das Geschraube kann ich aber sehr wohl verzichten, auch wenn's vielleicht irgendwo in irgendwelchem Gelände geringste Hebevorteile geben sollt....

    Kommentar


    • #32
      Servus! Ich grab das hier mal aus, da ich schon lange überlege mir ein JD Kit für meine 300er 14er EXC zu holen. Hauptgrund ist, das die Kiste ziemlich durstig ist. Bis jetzt hat mich der Preis von 90€ für 2 Nadeln abgehalten, doch nun sollte es soweit sein. Bei meiner Suche nach einem Onlineshop bin ich aber darüber gestolpert: https://enduro365.de/Tuning-Vergaser...EXC-TE-250-300
      Hat damit zufällig schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist zwar um einiges günstiger aber zum Fenster will das Geld auch nicht rauswerfen.
      MfG Safety
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #33
        Ich hab die in meiner 300er von 2015 gefahren und jetzt in der 250er. Die ist nicht ganz so mager wie die JD, aber man kann es schaffen 3h durchzufahren, falls die Strecke nicht viel Vollgasanteil hat.

        Mit der Nadel läuft meine sehr sauber, habe bei der 300er den 3.clip und bei der 250 den 4.clip von oben drin gehabt bei ca. 250m

        Ach ja, so ab 10 Grad funktioniert sie super , im Winter fahr ich die Originalbedüsung

        Kommentar


        • #34
          Zitat von fri Beitrag anzeigen
          Ich hab die in meiner 300er von 2015 gefahren und jetzt in der 250er. Die ist nicht ganz so mager wie die JD, aber man kann es schaffen 3h durchzufahren, falls die Strecke nicht viel Vollgasanteil hat.

          Mit der Nadel läuft meine sehr sauber, habe bei der 300er den 3.clip und bei der 250 den 4.clip von oben drin gehabt bei ca. 250m

          Ach ja, so ab 10 Grad funktioniert sie super , im Winter fahr ich die Originalbedüsung
          Na das klingt doch nicht schlecht! Ich verfahr bei nem 3h Enduro momentan knapp 2 Tankfüllungen und das bei ner 35 LD und ner 165 HD. Mal schauen, momentan ist ja schon fast Winterbedüsung angesagt.
          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

          Kommentar


          • #35
            Was steht denn auf der Zaubernadel drauf ? Dann könnte man die auch für knapp zehn eus einkaufen :-)
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ageess Beitrag anzeigen
              Was steht denn auf der Zaubernadel drauf ? Dann könnte man die auch für knapp zehn eus einkaufen :-)
              Stimmt! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Vielleicht kann fri da mal nen Blick drauf werfen.
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

              Kommentar


              • #37
                Das We werde ich nicht dazu kommen, aber vielleicht die Woche mal Abends.

                Glaube aber, das da nix draufstand.

                Kommentar


                • #38
                  Die Bezeichnung hat der Verkäufer entfernt vor dem Verkauf ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    Man könnte die Nadel ja ausmessen.... oder einfach die wahnsinnige Summe von 25€ investieren.. ich bin bis jetzt immer mit dem JD-Kit zufrieden gewesen. Egal ob 125er 250 oder 300er :paper:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #40
                      Na mal schauen! Ich wollte eigentlich etwas was den Verbrauch senkt und bei dem man nicht ständig rumprobieren muss. Nennt sich dann wahrscheinlich TPI. :kratz:
                      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                      Kommentar


                      • #41
                        Muss nicht, ich bin mit meiner 300er GG gerade mal eine Stunde um den Kurs gekommen. Mit JD super 2h geschafft. Mit meiner exc hab ich 2h mit der Bedüsung vom Vorbesitzer hinbekommen aber da hat mir die Gasanahme nicht gefallen. Jetzt läuft sie schön crispy, wie der Amerikaner sagt
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X