Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @holler: Stab des FlaRakBtl 35 - Delmenhorst. Habe im BOC 35 gehockt. Viel Dienst an der Konsole des PAR. Von den HiPARs und HiPIRs habe ich mich immer ferngehalten, denn ich wollte noch zwei gesunde Kinder zeugen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Diese ewigen beschissenen Diskussionen über den Wehrdienst hier zu Lande kann sich echt keine Sau mehr mit anhören,da steht mir die Kotze am Hals.Die meißten jungen Leute versuchen sich irgendwie zu drücken oder spielen Oskar reife Nummern durch.Es ist ja einfacher Ärsche zu wischen und einkaufen zu gehn,hauptsache Abends wieder zu Hause und Muschi streicheln.
      Was wäre denn wenn das Sozialistische Staatensystem nicht unter gegangen wäre sondern die westliche "PEACE for Ever" Jugend die den Dienst an der Waffe für ihr Land verweigert spöttisch beobachtet und dann zuschlägt !
      Der Warschauer Pakt steht vor Eurer Haustür,was macht Ihr ? Werft Ihr mit Alditüten die noch vom Einkaufen über sind? Ich kann Euch sagen was Ihr macht,Ihr ruft nach den Kameraden die Ihr mit Eurer Verweigerung so schmälich im Stich gelassen habt ! Ihr Muschis!
      Da sind halt die hätte, wäre, wenn`s drin. Warschauer Pakt gibt`s nicht mehr, der (nahe) Osten ist keine Gefahr mehr und die Amis treten als allgemeine Weltpolizei auf. Zudem sterben deutsche Soldaten bei Einsätzen im Ausland, die uns (zumindest mich) absolut nichts angehen. Warum sind wir in Afghanistan? Wegen mir könnten wir die Grenzen da dicht machen, so das keiner von den Heinis raus kommt. Dann könnten die sich ganz alleine dort zerlegen. Und wenn da mal wieder "Ruhe" eingekehrt ist, kommen die nächsten die sich die Macht über alle Massen ranziehen wollen. Das ist halt die Mentalität in solchen Ländern und wir (und noch einige andere Staaten) machen da einen auf zeitweilige Hilfestellung.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Der Warschauer Pakt steht vor Eurer Haustür,was macht Ihr ?
        Der Mecky war doch ma nen Teil von denen oder?

        Ansonsten stimme ich zu...jeder sollte Bund oder Zivi gemacht haben...warum manche bevorteilen? Wenn dann gleiches Recht für alle.
        Ich hab auch 10 Monate wenig Kohle bekommen und hatte Spass und viele Freundschaften bis heute....und danach auch meinen Job wieder bekommen...muss man einfach vorher abklären.

        Und bei einem stimme ich zu: Wenn man die heutige Ellbogengesellschaft sieht....da würde den meisten mal guttun ein wenig Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe kennenzulernen wenn man hungrig und durchnässt ne Woche im abgesoffenen Kampfgraben im Wald liegt und Übung hat. Da hat sich gezeigt was Zusammenhalt ist und mit meinen engsten Kamerade von früher pfleg ich heute noch eine gute Freundschaft und alle 5 Jahre treffen wir uns in unserem ehemaligen Übungsdorf zum Bonnlandfest!

        Horrido!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #49
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen


          Wenn sie Dich jetzt übernehmen wollen, dann werden sie Dich auch in 6 Monaten übernehmen. Komm schon...entweder Wehrdienst oder Zivildienst, in meinen Augen gleichwertig, aber davonstehlen ist immer scheisse....

          Ausserdem geht es nicht um "Deinen Bedarf"...

          habe heute mit meinem meister gesprochen und die bundeswehr wird keinen einfluss auf meine übernhme haben!
          ich werde trotzdem nächste woche mal zum arzt fahren weil ich mir das geld was ich in dem halben jahr mehr verdiene und den spaß auf arbeit nicht entgehen lassen will!
          falls ich doch gemustert werde, werde ich dazu stehen und mir größte mühe geben:Auge2:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
            habe heute mit meinem meister gesprochen und die bundeswehr wird keinen einfluss auf meine übernhme haben!
            ich werde trotzdem nächste woche mal zum arzt fahren weil ich mir das geld was ich in dem halben jahr mehr verdiene und den spaß auf arbeit nicht entgehen lassen will!
            falls ich doch gemustert werde, werde ich dazu stehen und mir größte mühe geben:Auge2:
            Mach Zivi! Dann irgendwo als Fahrer oder so! Da bekommst mehr Knete!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #51
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Mach Zivi! Dann irgendwo als Fahrer oder so! Da bekommst mehr Knete!

              vieleicht suchen sie ja einen endurofahrer
              dann mache ich gerne zivi und auch gerne länger wie 6 monate:evil:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                Diese ewigen beschissenen Diskussionen über den Wehrdienst hier zu Lande kann sich echt keine Sau mehr mit anhören,da steht mir die Kotze am Hals.Die meißten jungen Leute versuchen sich irgendwie zu drücken oder spielen Oskar reife Nummern durch.Es ist ja einfacher Ärsche zu wischen und einkaufen zu gehn,hauptsache Abends wieder zu Hause und Muschi streicheln.
                Was wäre denn wenn das Sozialistische Staatensystem nicht unter gegangen wäre sondern die westliche "PEACE for Ever" Jugend die den Dienst an der Waffe für ihr Land verweigert spöttisch beobachtet und dann zuschlägt !
                Der Warschauer Pakt steht vor Eurer Haustür,was macht Ihr ? Werft Ihr mit Alditüten die noch vom Einkaufen über sind? Ich kann Euch sagen was Ihr macht,Ihr ruft nach den Kameraden die Ihr mit Eurer Verweigerung so schmälich im Stich gelassen habt ! Ihr Muschis!

                Manchmal drehst du echt ab....

                Jeder hat verschiedene Ansichten, und wenn jemand lieber alten Leuten hilft finde ICH das sinnvoller als irgendwo im Dreck rum zu kriechen,irgendwo in der wildnis zu Zelten und sinnlos Muni zu verballern.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Manchmal drehst du echt ab....

                  Jeder hat verschiedene Ansichten, und wenn jemand lieber alten Leuten hilft finde ICH das sinnvoller als irgendwo im Dreck rum zu kriechen,irgendwo in der wildnis zu Zelten und sinnlos Muni zu verballern.
                  hier gehts nicht nach Euren Ansichten und Wünschen wer gesund ist soll Wehrdienst leisten,begreift das jetzt mal einer von Euch,ihr habt Euch das verdammt nochmal nicht auszusuchen.Wer Grundlos verweigert den sollte man meiner Meinung nach für die Zeit der Grundausbildung wegsperren,dann habt ihr Zeit zum nachdenken ...





                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    hier gehts nicht nach Euren Ansichten und Wünschen wer gesund ist soll Wehrdienst leisten,begreift das jetzt mal einer von Euch,ihr habt Euch das verdammt nochmal nicht auszusuchen.Wer Grundlos verweigert den sollte man meiner Meinung nach für die Zeit der Grundausbildung wegsperren,dann habt ihr Zeit zum nachdenken ...
                    Gut gebrüllt Löwe!
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #55
                      S.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n.

                      Ich leiste meinen Dienst...und weil ich vorhabe Zivildienst zu machen soll ich weggesperrt werden? :Laugh::rolley:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        ...und weil ich vorhabe Zivildienst zu machen soll ich weggesperrt werden? :Laugh::rolley:
                        Das hat er bestimmt nicht so gemeint...
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Das hat er bestimmt nicht so gemeint...
                          ich gebs auf,bald überrennt uns die Schweizer Garde :Auge2:





                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Das hat er bestimmt nicht so gemeint...
                            Oh doch!

                            @mecky:kiss: Wenn es soweit sein sollte komm ich zu dir und wir machen eben nen schnellkurs in Waffenkunde und so.....durchs Gelände Robben kann ich ja schon:Joke:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Oh doch!

                              @mecky:kiss: Wenn es soweit sein sollte komm ich zu dir und wir machen eben nen schnellkurs in Waffenkunde und so.....durchs Gelände Robben kann ich ja schon:Joke:
                              Du hast doch schon Angst vor alten Kartuschen :Laugh:
                              schade das meine Kamera aus war :D





                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                Du hast doch schon Angst vor alten Kartuschen :Laugh:
                                schade das meine Kamera aus war :D
                                *winke*:kiss:

                                Heißt aber nicht das ich kneifen würde wenn hier in Deutschland ein Land einmaschiert
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X