Special Partners
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Thema: Bundeswehr

Mitglied Avatar von uni
    Bike
    DRZ 400 S - Rockstar/Makita-Design

Standard

@mayk:

Ich war auch Offz bei der LW. War die geilste Zeit meines Lebens.
    Viel erlebt. Viel gesehen (Texas, Sardinien, Kreta, ....).
    Tolle Kameradschaft.

Übrigens - Kameradschaft und soziales Verhalten in einer Gemeinschaft:
    So ein wenig BW täte wirklich jedem gut. Wenn ich heute in meinem Job
    so beobachte, wie sich so mancher in diesen Belangen benimmt und verhält,
    dann meine ich immer genau erraten zu können wer gedient hat und wer nicht. Und dabei liege ich zu 90% richtig.

2. Special Partners
    Aktives Mitglied Avatar von hollerdiboller
    Bike
    ME 109 RR SP

Standard

Zitat Zitat von uni Beitrag anzeigen
    @mayk:

Ich war auch Offz bei der LW. War die geilste Zeit meines Lebens.
    Viel erlebt. Viel gesehen (Texas, Sardinien, Kreta, ....).
    Tolle Kameradschaft.

Übrigens - Kameradschaft und soziales Verhalten in einer Gemeinschaft:
    So ein wenig BW täte wirklich jedem gut. Wenn ich heute in meinem Job
    so beobachte, wie sich so mancher in diesen Belangen benimmt und verhält,
    dann meine ich immer genau erraten zu können wer gedient hat und wer nicht. Und dabei liege ich zu 90% richtig.

Oh ein Luftsack doch wohl nicht FlaRak oder........:D........und was das soziale Verhalten angeht da stimm ich zu 100% mit dir überein.

Bombert is ne Freestyler..........

Mitglied Avatar von uni
    Bike

Standard

Zitat Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    doch wohl nicht FlaRak
    Oh ein Eingeweihter :biggrin2:.

Ja sicher - FlaRak.

1985 - GAFADS El Paso, Tx - davon träume ich heute noch.

Aktives Mitglied Avatar von hollerdiboller
    Bike
    ME 109 RR SP

Standard

1. FlaRak Btl / 24 Elsfleth an der Unterweser.........:D......Operator fürs HighPowerAquissitionRadar. Paar Tach später wär ich auch nach Kreta gekommen habe aber lieber den Zug nach Hause genommen am 22.6.84. :biggrin2:

Bombert is ne Freestyler..........

Admin Avatar von effeff70
    Bike
    EXC 525, Rekluse
    Verein/Club
    MSC Dreckenach

Standard

Zitat Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
    vielleicht sind wir ja in dieser sache nicht einer meinung
    das kann ich akzeptieren...

aber was bringt das wenn ich da ein halbes jahr hin gehe?
    man lernt in dem halben jahr nicht gerade viel und ist in meinen augen nach nicht sinnvoll verwendete zeit!
    Wenn Du etwas für die Gemeinschaft tust, kann das niemals sinnlos sein...was sind schon 6 monate bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren?
    1,6% Deines Lebens dafür dem Land und der Gemeinschaft etwas gutes zu tun, dass Du im Laufe Deines Lebens 10-Fach zurückbekommen wirst..

wenn ich nicht die übernahmechancen hätte würde ich auch gerne zum bund gehen aber so habe ich kein bedarf

Wenn sie Dich jetzt übernehmen wollen, dann werden sie Dich auch in 6 Monaten übernehmen. Komm schon...entweder Wehrdienst oder Zivildienst, in meinen Augen gleichwertig, aber davonstehlen ist immer scheisse....

Ausserdem geht es nicht um "Deinen Bedarf"...

- Der geilste Rennkalender im gesamten fucking www

Mitglied Avatar von uni
    Bike

Standard

@holler: Stab des FlaRakBtl 35 - Delmenhorst. Habe im BOC 35 gehockt. Viel Dienst an der Konsole des PAR. Von den HiPARs und HiPIRs habe ich mich immer ferngehalten, denn ich wollte noch zwei gesunde Kinder zeugen.:biggrin2:

Moderator Avatar von Germi
    Bike
    z. zt. nix

Standard

Zitat Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Diese ewigen beschissenen Diskussionen über den Wehrdienst hier zu Lande kann sich echt keine Sau mehr mit anhören,da steht mir die Kotze am Hals.Die meißten jungen Leute versuchen sich irgendwie zu drücken oder spielen Oskar reife Nummern durch.Es ist ja einfacher Ärsche zu wischen und einkaufen zu gehn,hauptsache Abends wieder zu Hause und Muschi streicheln.
    Was wäre denn wenn das Sozialistische Staatensystem nicht unter gegangen wäre sondern die westliche "PEACE for Ever" Jugend die den Dienst an der Waffe für ihr Land verweigert spöttisch beobachtet und dann zuschlägt !
    Der Warschauer Pakt steht vor Eurer Haustür,was macht Ihr ? Werft Ihr mit Alditüten die noch vom Einkaufen über sind? Ich kann Euch sagen was Ihr macht,Ihr ruft nach den Kameraden die Ihr mit Eurer Verweigerung so schmälich im Stich gelassen habt ! Ihr Muschis!
    Da sind halt die hätte, wäre, wenn`s drin. Warschauer Pakt gibt`s nicht mehr, der (nahe) Osten ist keine Gefahr mehr und die Amis treten als allgemeine Weltpolizei auf. Zudem sterben deutsche Soldaten bei Einsätzen im Ausland, die uns (zumindest mich) absolut nichts angehen. Warum sind wir in Afghanistan? Wegen mir könnten wir die Grenzen da dicht machen, so das keiner von den Heinis raus kommt. Dann könnten die sich ganz alleine dort zerlegen. Und wenn da mal wieder "Ruhe" eingekehrt ist, kommen die nächsten die sich die Macht über alle Massen ranziehen wollen. Das ist halt die Mentalität in solchen Ländern und wir (und noch einige andere Staaten) machen da einen auf zeitweilige Hilfestellung.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Partner / Sponsor Avatar von Psycho
    Bike
    EGS 125 ´94, EXC 200 ´02

Standard

Zitat Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Der Warschauer Pakt steht vor Eurer Haustür,was macht Ihr ?
    Der Mecky war doch ma nen Teil von denen oder?

Ansonsten stimme ich zu...jeder sollte Bund oder Zivi gemacht haben...warum manche bevorteilen? Wenn dann gleiches Recht für alle.
    Ich hab auch 10 Monate wenig Kohle bekommen und hatte Spass und viele Freundschaften bis heute....und danach auch meinen Job wieder bekommen...muss man einfach vorher abklären.

Und bei einem stimme ich zu: Wenn man die heutige Ellbogengesellschaft sieht....da würde den meisten mal guttun ein wenig Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe kennenzulernen wenn man hungrig und durchnässt ne Woche im abgesoffenen Kampfgraben im Wald liegt und Übung hat. Da hat sich gezeigt was Zusammenhalt ist und mit meinen engsten Kamerade von früher pfleg ich heute noch eine gute Freundschaft und alle 5 Jahre treffen wir uns in unserem ehemaligen Übungsdorf zum Bonnlandfest!

Horrido!
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Mitglied Avatar von pebert19288
    Bike
    KTM 300 09

Standard

Zitat Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

Wenn sie Dich jetzt übernehmen wollen, dann werden sie Dich auch in 6 Monaten übernehmen. Komm schon...entweder Wehrdienst oder Zivildienst, in meinen Augen gleichwertig, aber davonstehlen ist immer scheisse....

Ausserdem geht es nicht um "Deinen Bedarf"...

habe heute mit meinem meister gesprochen und die bundeswehr wird keinen einfluss auf meine übernhme haben!
    ich werde trotzdem nächste woche mal zum arzt fahren weil ich mir das geld was ich in dem halben jahr mehr verdiene und den spaß auf arbeit nicht entgehen lassen will!
    falls ich doch gemustert werde, werde ich dazu stehen und mir größte mühe geben

Aktives Mitglied Avatar von lennartt4
    Bike
    Kawasaki KX 250Fi

Standard

habe heute mit meinem meister gesprochen und die bundeswehr wird keinen einfluss auf meine übernhme haben!
    ich werde trotzdem nächste woche mal zum arzt fahren weil ich mir das geld was ich in dem halben jahr mehr verdiene und den spaß auf arbeit nicht entgehen lassen will!
    falls ich doch gemustert werde, werde ich dazu stehen und mir größte mühe geben
    Mach Zivi! Dann irgendwo als Fahrer oder so! Da bekommst mehr Knete!

Team Green Lantern

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte