Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Diese ewigen beschissenen Diskussionen über den Wehrdienst hier zu Lande kann sich echt keine Sau mehr mit anhören,da steht mir die Kotze am Hals.Die meißten jungen Leute versuchen sich irgendwie zu drücken oder spielen Oskar reife Nummern durch.Es ist ja einfacher Ärsche zu wischen und einkaufen zu gehn,hauptsache Abends wieder zu Hause und Muschi streicheln.
    Was wäre denn wenn das Sozialistische Staatensystem nicht unter gegangen wäre sondern die westliche "PEACE for Ever" Jugend die den Dienst an der Waffe für ihr Land verweigert spöttisch beobachtet und dann zuschlägt !
    Der Warschauer Pakt steht vor Eurer Haustür,was macht Ihr ? Werft Ihr mit Alditüten die noch vom Einkaufen über sind? Ich kann Euch sagen was Ihr macht,Ihr ruft nach den Kameraden die Ihr mit Eurer Verweigerung so schmälich im Stich gelassen habt ! Ihr Muschis!


    Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse...?

    Wenn ich meine Zivi-Zeit (18 Monate im Rettungsdienst bei der Berufsfeuerwehr mit 24 Stundendienst) mit dem vergleiche, was viele meiner Kumpels beim Bund gemacht haben, dann habe ich meine Zeit für Volk und Vaterland sicherlich sinnvoller verbracht.

    Es gibt sicher auch Sportsfreunde, die sich im Zivildienst mit Essen ausliefern einen Lauen machen... aber wie bei allem sollte man nie verallgemeinern!

    Meine Kollegen und ich haben in den 1 1/2 Jahren meines Zivildienstes sicher mehr Menschen sterben sehen (aber auch mehr Leben gerettet) als Generationen von Wehrpflichtigen, die bei Saufgelagen und Geländeübungen auf den Angriff des Russen gewartet haben.

    Also mein Gutster, hör mir bitte auf mit so Stammtischparolen...
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      ich gebs auf,bald überrennt uns die Schweizer Garde :Auge2:
      Gemäß dem Reglement (Artikel 7) hat die Schweizergarde einen Bestand von 110 Mann, der sich folgendermaßen zusammensetzt:
      Offiziere:
      • 1 Kommandant mit dem Grad eines Oberst;
      • 1 Vizekommandant mit dem Grad eines Oberstleutnants (Geschwaderoffizier des zweiten Geschwaders);
      • 1 Kaplan, welcher im Grad einem Oberstleutnant gleichgestellt ist;
      • 1 Major (Geschwaderoffizier des dritten Geschwaders);
      • 2 Hauptleute (einer davon Geschwaderoffizier des ersten Geschwaders).

      Unteroffiziere:

      Hellebardiere:
      • 78 Gardisten
      110 Mann, meinst das steht so schlecht um uns?:panik:

      Achso, Quelle Wiki!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen


        Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse...?

        Wenn ich meine Zivi-Zeit (18 Monate im Rettungsdienst bei der Berufsfeuerwehr mit 24 Stundendienst) mit dem vergleiche, was viele meiner Kumpels beim Bund gemacht haben, dann habe ich meine Zeit für Volk und Vaterland sicherlich sinnvoller verbracht.

        Es gibt sicher auch Sportsfreunde, die sich im Zivildienst mit Essen ausliefern einen Lauen machen... aber wie bei allem sollte man nie verallgemeinern!

        Meine Kollegen und ich haben in den 1 1/2 Jahren meines Zivildienstes sicher mehr Menschen sterben sehen (aber auch mehr Leben gerettet) als Generationen von Wehrpflichtigen, die bei Saufgelagen und Geländeübungen auf den Angriff des Russen gewartet haben.

        Also mein Gutster, hör mir bitte auf mit so Stammtischparolen...
        war eigentlich zu erwarten das Du Held Dich auch gedrückt hast



        Vll gäbs ja ohne Zivis ein paar mehr Arbeitsplätze in Deutschland





        Kommentar


        • #64
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          war eigentlich zu erwarten das Du Held Dich auch gedrückt hast
          Konnte ich ja auch ganz entspannt machen... ich wußte ja, daß meine Kumpels beim Bund mich hervorragend qualifiziert beschützt haben...

          :Laugh:
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #65
            Memme





            Kommentar


            • #66
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Manchmal drehst du echt ab....

              Jeder hat verschiedene Ansichten, und wenn jemand lieber alten Leuten hilft finde ICH das sinnvoller als irgendwo im Dreck rum zu kriechen,irgendwo in der wildnis zu Zelten und sinnlos Muni zu verballern.
              Aber sowas von. Hauptsache wir mischen uns in Sachen ein die uns im Prinzip nix angehen! Wenn wir die Finger aus manchen Sachen raushalten, schadet das bestimmt nicht. Was habe ich denn mit irgendwelchen Leuten zu tun die im Mittelalter leben? Soll ich mein Leben dafür opfern, denen die Moderne auf den Hals zu jagen, wo eh schon Hopfen und Malz verloren ist? Vergebene Mühe!

              Was da teilweise beim Bund an sinnlosen Sachen gemacht werden muss ist einfach hirnrissig! Nur zur Befriedigung einzelner Leute, die da mal ihr Arschloch raushängen lassen können!

              Im Prinzip seh ich das so wie du Mecky, aber das ganze geht auch nur, wenn deine Vorstellung von Politik im Allgemeinen auch Wirklichkeit würde. Da das nicht der Fall ist, machen Zivis in der Pflege oder Rettung weitaus sinnvolleres!

              PS: Ich möchte nicht alle Leute/Aktivitäten beim Bund über einen Haufen scheren und so auch nicht die Arbeit der Zivis.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #67
                als ich finde Zivildienst schon eine sher gute alternative zum wehrdienst...und damit absolut gleichberechtigt...

                Ohne Zivildienst würde unser System garnicht funktionieren...

                Nur wer garnix machen will und sich verpisst ist eine arschkrampe..
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #68
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  als ich finde Zivildienst schon eine sher gute alternative zum wehrdienst...und damit absolut gleichberechtigt...

                  Ohne Zivildienst würde unser System garnicht funktionieren...

                  Nur wer garnix machen will und sich verpisst ist eine arschkrampe..
                  :gut2:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Nur wer garnix machen will und sich verpisst ist eine arschkrampe..

                    Amen .... :holy:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ...

                      Nur wer garnix machen will und sich verpisst ist eine arschkrampe..
                      Bin ich ne Arschkrampe wenn die mich garnicht haben wollten?!:kratz:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Bin ich ne Arschkrampe wenn die mich garnicht haben wollten?!:kratz:

                        nö...dann nicht..:kiss:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          nö...dann nicht..:kiss:
                          :kiss:
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            :kiss:

                            Wie sagte Lord Maul nochmal................



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Wie sagte Lord Maul nochmal................
                              :who:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                :who:


                                Dann schau dir Traumschiff Surprise an.............:D.......und wie gehts uns überhaupt ???



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X