Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Na wir haben unsere Pillemänner zumindest nicht in die große Kanone gesteckt. Wir hatten Krankenschwestern.
    Außerdem haben wir zumindest etwas sinnvolles für die Gesellschaft getan - die immer geiziger wird die Alten und Kranken zu versorgen. Und wer hats getan? Genau - die Zivis. Und die anderen haben 12 Monate Räuber und Gendarm gespielt und ausser Saufen und Kosten nix verursacht. *winke*

    Bundis sind Kekswichser - einer verliert immer!
    Du hastn Knall Bummel weil Du auch noch Überzeugt bist davon, schomal dran gedacht das viele Pflegerinnen und Pfleger auf der Strasse stehn weil ihre Jobs von Zivis gemacht werden ? Und die Meißten sind noch stinkend Faul dabei





    Kommentar


    • #92
      Stimmt nicht. Die Stellen, die Zivis im Krankenhaus besetzten, sind dort gar nicht im Stellenplan. Zum einen werden sie durch den Bund bezahlt, zum anderen würde die Tätigkeit kein gut ausgebildeter Pfleger tun. Schon gar nicht für die Bezahlung. Wenn künftig alle Zivis wegfallen, bleibt die Arbeit an den Angestellten hängen. Da zB ein Krankenhaus oder der Pflegedienst für wegfallende Zivis keine Leute neu einstellen wird und sich das finanziell gar nicht erlauben könnte.
      Die Argumentation, Zivis nehmen Pflegern die Arbeit weg, ist Quark. Wir haben Händchen gehalten, Töpfe gelehrt, sauber gemacht, Essen eingekauft, Unterhaltungskasperle und Blitzableiter für Angehörige gespielt, warmes Essen durch die Gegend gefahren. Das macht kein Pfleger. Schon gar nicht für 300 Euro. Pro Monat.
      Außerdem - es ist genauso ein Zwangsdienst wie für die schlaffen Nudeln an der Platzpatronenknarre oder zum Panzerputzen.
      Die überzeugten machen ein soziales Jahr.
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #93
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Zivis sind Muschies
        Viele schon, viele beim Bund aber auch.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht. Die Stellen, die Zivis im Krankenhaus besetzten, sind dort gar nicht im Stellenplan
          weil im Voraus schon damit gerechnet wird lassen wirs gut sein,das führt hier zu nix außer das die Verweigerer noch zu Helden mutieren.





          Kommentar


          • #95
            Du willst doch jetzt wieder nur dass ich hier Fotos der knusprigen Krankenschwestern von damals einstelle....

            DAS KÖNNTE DIR SO GEFALLEN!

            DRECKSAU! :Laugh:
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #96
              Du Arschgeweih,dafür gibts doch nen anderen Fred





              Kommentar


              • #97
                Meckys Krankenschwestern? :D
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #98
                  WIR WOLLEN KRANKENSCHWESTERN!!!!!! :grjub:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #99
                    Drecksau zwo! :love:
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      WIR WOLLEN KRANKENSCHWESTERN!!!!!! :grjub:
                      Bitteschön! Bestimmt n Zivi :Laugh:





                      Kommentar


                      • hehe habe mir heute ein atest geholt und der chirouge meinte damit wollen die mich nicht mehr haben und falls doch muss der chef der handchirougie von dem unfallkrankenhaus in bergedorf noch ein brief schreiben:D

                        also kann der bund mich mal

                        Kommentar


                        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          weil im Voraus schon damit gerechnet wird lassen wirs gut sein,das führt hier zu nix außer das die Verweigerer noch zu Helden mutieren.
                          es gibt auf beiden seiten Arschkrampen,faule Waschlappen und Verpisser,aber es gibt auch genau das Gegenteil!!! Leute,die sich den Arsch aufreißen,egal ob im Krankenhaus oder beim Bund.
                          Es muss jeder für sich selbst entscheiden,was er macht und wo er sich einsetzt,hauptsache,er setzt sich ein
                          ich hab auch 4 Jahre beim Bund gedient,ist zwar nur nen Kasperverein,der,wenn es drauf an kommt,gnadenlos überrannt wird (augenommen KSK/KRK),aber ich habe was getan!!!!!!!
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                            es gibt auf beiden seiten Arschkrampen,faule Waschlappen und Verpisser,aber es gibt auch genau das Gegenteil!!! Leute,die sich den Arsch aufreißen,egal ob im Krankenhaus oder beim Bund.
                            Es muss jeder für sich selbst entscheiden,was er macht und wo er sich einsetzt,hauptsache,er setzt sich ein
                            ich hab auch 4 Jahre beim Bund gedient,ist zwar nur nen Kasperverein,der,wenn es drauf an kommt,gnadenlos überrannt wird (augenommen KSK/KRK),aber ich habe was getan!!!!!!!
                            sollst Du lügen Lars :Auge2:





                            Kommentar


                            • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              sollst Du lügen Lars :Auge2:
                              wie??warum????
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar


                              • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                                wie??warum????

                                :Laugh: hehe,zu geil hier :Laugh:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X