Erzberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erzberg

    grüß gott beinander.

    hätt wer lust vom werten forum am 25.09 oder 26.09 am erzberg a bisserl trainieren?
    werd aller voraussicht mit meinen kumpanen den berg wieder mal unsicher machen und da bis zu 40 leute mit fahren können also dieser aufruf.

    also wer den erzberg mit recht ortskundigen leutln erkunden will einfach melden.
    wenn genug zusammenkommen wirds was wenn nicht, nicht.

    aja, bei 40 leutln kosts ca. 40 bis 50,-/tag (is aber eh nur ein tag) je nach dem ob i wenn find der das ganze über seine firma laufen lässt u wir nur die netto kosten berappen müssen.

    als gusto ein bilderl vom letzten ausflug hin (der grüne jüngling bin i)

    und da lois
    [IMG] [/IMG]
    grias di - pfiad di

  • #2
    hört sich gut an ich wär dabei
    werd mal rumfragen ob noch wer will.

    Kommentar


    • #3
      also mittlerweile hat es sich auf den sonntag 26.09 kongretisiert.
      am sa ist acc finale in mattighofen und da sind einige von uns (nur weil so deppen immer mehr gas geben müssen als notwendig und dann zur siegerehrung bleiben müssen - so eine zeitverschwendung )
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • #4
        Falls Rumänien nichts wird, wär ich gern dabei!
        Melde mich noch!!
        geht net, gibts net

        Kommentar


        • #5
          nur weil so deppen immer mehr gas geben müssen als notwendig und dann zur siegerehrung bleiben müssen
          haha ja des kenn ich spezl von mir muss auch immer am stockerl stehn

          Kommentar


          • #6
            Vom Prinzip her will ich da mal fahren, aber für einen Tag ist mir das etwas zu weit, 888km Laut Google Maps.
            Auch ist an dem Wochenende hier eine Veranstaltung bei der ich einfach sein muss.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              ging natürlich 2 tage auch, aber für 2 tage bekomm ich keine 40 leute zusammen.
              bzw ev schon, aber da is mir der aufwand zu viel u wenn dann welche doch absagen bleib ich auf den kosten sitzen.
              darum lieber einen tag mit etwas vorglühen am vortag, dann passt des schon.

              also wenn wer mitmacht einfach im laufe der nächsten wochen melden.
              ich reservier so lange bis alles voll ist.
              (zZ sind wir 15)
              grias di - pfiad di

              Kommentar


              • #8
                Da es ja nun so aussieht als wäre Wallersheim die Woche vorher hinfällig gib´ich dir gute Chancen die Bude voll zu kriegen. Also ich wäre dabei und werd´s auch in meinem Kreis ventilieren.
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #9
                  also bis jetzt haben alle ja gesagt.so 5-10 leute müsstens sein.mal sehen wieviele überbleiben:Bier:

                  Kommentar


                  • #10
                    ab montag nachmittag weis ich bescheid wie viele von uns ca dabei sein werden.
                    im augenblick werdens so ca. 20 sein.
                    also gebt mir die nächsten 2 wochen bescheid
                    grias di - pfiad di

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen

                      als gusto ein bilderl vom letzten ausflug hin (der grüne jüngling bin i)

                      und da lois
                      Bäh, Ottakringer!

                      Wer was auf sich hält trinkt natürlich Stiegl!!! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #12
                        na in der nähe von göß trink ma gösser würd ich sagen:gut2:

                        stoal wie willst das mit der kohle machen vorabüberweisung? bei bezahlung vor ort kann halt sein das viele net auftauchen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
                          na in der nähe von göß trink ma gösser würd ich sagen:gut2:

                          stoal wie willst das mit der kohle machen vorabüberweisung? bei bezahlung vor ort kann halt sein das viele net auftauchen
                          jo, wird so werden, dass nur wer gezahlt hat auch reserviert bekommt.
                          will ja net auf der kohle sitzen bleiben.
                          grias di - pfiad di

                          Kommentar


                          • #14
                            weils gerade angeprochen wurde.gibts schon was konkreteres herr stoal:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin dabei.
                              Wie und wo kann man sich anmelden?

                              Was wird gefahren? Alle 40 in einer Gruppe oder mehrere Gruppen (auch etwas für nen Anfänger wie mich)?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X