Fahrertraining wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrertraining wo?

    Könnt ihr mir mal ein paar Adressen empfehlen wo man wirklich gute Aufbautrainings für Enduro oder MX buchen kann? Dachte da so an 2-3 Tage mindestens und mit eigener Maschine.

    Möglichst südliches Deutschland (Bayern) wenns die Reise wert ist fahr ich aber auch weitere Strecken an ;)


    Mula
    100% Husability

  • #2
    Na beim Stefan lohnt es sich immer und Bilstain ist auch eine Reise wert.

    Stefans Endurotraining: Enduro-Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Leihmotorräder und Sondertermine möglich. | Stefans Enduroshop: Motorräder, Reperatur, Zubekör und Endurobekleidung. Onlineshop.

    Kommentar


    • #3
      Jogi hat unbedingt Recht aber den hier kann ich auch empfehlen:
      www.dirt4fun.de
      am besten macht man beide, sucht sich jeweils paar nette Leutz rauss zum Austausch und enduriert fröhlich fort bis ans Ende der Tage.
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Na beim Stefan lohnt es sich immer und Bilstain ist auch eine Reise wert.

        http://www.stefans-enduroshop.de/


        Da gab ich meine Grundlagen auch her, verfeinert mit Touren von Stefan, Jessi, Rainer,Chris,Gab und 100 anderen aus´m forum...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen


          Da gab ich meine Grundlagen auch her, verfeinert mit Touren von Stefan, Jessi, Rainer,Chris,Gab und 100 anderen aus´m forum...
          und garantierten muskelkater...
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            und garantierten muskelkater...

            jep...jedes zweite wochenende...:))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Schau doch mal bei http://www.enduro-trial-quad.de/ rein die haben ein breitgefächertes Programm.
              Und auch in Deiner Nähe.
              Ich werd nächstes Jahr mal ein WE bei denen buchen und schaun wie ist.


              Gruß
              Beda

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                erstmal danke für euere Tips.

                Bei Trail&TRial hab ich schon angefragt, aber die Termine für 2011 stehen noch nicht fest. Bei Baboons ebenso.

                Bilstain würde mich schon sehr reizen, vor allem weil ich da sehr schöne Fotos hier im Forum gesehen hab. Leider sind das halt 550km einfach :kratz:

                dirt4fun sind auch knappe 400km.

                naja vielleicht gibts ja noch ein paar weitere Anbieter..

                grüße
                Mula
                100% Husability

                Kommentar


                • #9
                  http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/index.php können wir auch sehr empfehlen:gut2:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/index.php können wir auch sehr empfehlen:gut2:
                    moin
                    dein link klappt bei mir nicht, komme nur so auf die seite
                    www.enduroschule-jens-scheffler.de
                    kurse beim scheffi kann ich auch sehr empfehlen! habe da schon ein paar gemacht und bin sehr zufrieden, da hat sich jedesmal die weite anreise gelohnt.
                    lg
                    napotex
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • #11
                      hey danke für den tip,
                      das liegt ja sogar näher als Torgau für mich! (300km ;))

                      Übt man bei dem Endurotraining eigentlich auch die Sprungtechnik? Oder wird das nur bei MX geübt?

                      mfg
                      100% Husability

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mula Beitrag anzeigen
                        hey danke für den tip,
                        das liegt ja sogar näher als Torgau für mich! (300km ;))

                        Übt man bei dem Endurotraining eigentlich auch die Sprungtechnik? Oder wird das nur bei MX geübt?

                        mfg
                        Je nachdem wie die Gruppe bzw. die Wünsche der Gruppe sind.
                        Aber wir konnten bis jetzt alle unsere Wünsche erfüllen, wenn die gruppe keine Lust hat und du mit Hundeaugen den Trainer fragst, kann der bestimmt in der Pause der anderen mit dir ne kleine Sprungsession machen:Auge2:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo! Also die Trainings von Jens Scheffler kann ich auch nur jedem empfehlen!!:gut2: Ich mache bei ihm seit 5 Jahren Kurse mit und die sind immer top.Es wird meistens nach Leistungsgruppen eingeteilt, so kommt jeder auf seine Kosten! Außerdem wird auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen.Ein schönes Extra ist auch die Video Analyse, die es bei den meisten Kursen gibt.:daumen: Also schaut einfach mal auf seine Seite http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/index.php . Die Termine für 2011 stehen bereits fest.
                          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                          www.flickr.com/photos/martinhunte

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Mula,

                            Trail & Trial bietet das größte Angebot und flächendeckend:

                            Diese Website steht zum Verkauf! trail-trial.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf trail-trial.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                            Dort findest Du sicher das passende Training. Besonders möchte ich Dir die persönliche Beratung empfehlen, Da wird Dir geholfen! ;-)
                            Trail&Trial Offroad-Training, Endurotraining, MTB-Training, Reiseenduro, Trial und Quad

                            Kommentar


                            • #15
                              www.martinscrosscamp.com

                              Ist in Ungarn, also weit weg, ABER kann man ne Woche buchen (399 Euro inkl. Übernachtung mit HP), auch reines Enduro, und der Martin geht auf alle Wünsche ein. Jeden Abend Video-Analyse. Ich fands letztes Jahr klasse und selbst meinem Männe hat es was gebracht und der ist schon nicht schlecht unterwegs.

                              Wir hatten leider absolutes Sauwetter aber der Martin hat trotzdem das Beste draus gemacht und wir waren strafff beschäftigt und hatten unseren Spaß (wobei ich ab dem 3. Tag fast nichht mehr allein aufs Klo und wieder runter kam, so ne Muckimiez hatte ich noch nie).

                              LG Nicky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X