Udo Sommer - früher Sommer-KTM Oberhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Udo Sommer - früher Sommer-KTM Oberhausen

    Udo Sommer ist wieder im Lande..... www.kostenlosewerbung.de
    Zuletzt geändert von effeff70; 16.10.2010, 23:30.

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen!:party:

    Leider für uns hier keine Neuheit.:Auge2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Welch eine Erleuchtung am Endurohimmel :Laugh:





      Kommentar


      • #4
        Warum verkauft man erst ein absolut geniales Geschäft mit super Namen und fängt dann wieder von vorne an?

        Kann mir das ma einer erklären?:kratz:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          naja,man verliert erst seine genialen Mitarbeiter (die so ein Geschäft ausmachen) und dann weis man nicht mehr weiter :kratz: Und dann macht man daß selbe nochmal :Laugh:
          das einzige was an dem Laden genial war war der Thomas Lutz,einer der nettesten und kompetentesten Typen die ich je kennen lernen durfte,alles ander war :rolley: mehr Schein als Sein ...





          Kommentar


          • #6
            ich fand den laden bis auf die schlaftabletten hinter der theke gut.
            das lager war immer gut bestückt, der thlutz immer und für alles ansprechbar, die werkstatt
            ambiente im laden fand ich auch gut..

            nur die thekenmanschaft wirkte immer als könne sie nur ersatzteilnummern abgleichen und deren einsatz für ersatzlösungen hielt sie sehr in grenzen

            aber im grossen allgemeinen :gut2:

            wünsche ihm das alles so klappt wie er es sich vorstellt.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mcduisburgnord Beitrag anzeigen
              Udo Sommer ist wieder im Lande..... www.ichbindoof.de
              hmm......das der Udo am Start ist,hatten wir schon mal nen Fred drüber!!!!

              Sollte aber wohl besser bei Huski drin stehen,als bei KTM/Berg/Beta!!

              Aber trotzdem danke der Information!!!
              Zuletzt geändert von effeff70; 16.10.2010, 23:31.
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Warum verkauft man erst ein absolut geniales Geschäft mit super Namen und fängt dann wieder von vorne an?

                Kann mir das ma einer erklären?:kratz:
                wer die entstehungsgeschichte von KTM SOMMER kennt - weiss man das Udo einer von dreien ist und nur zusammen waren sie KTM SOMMER wie man sie kannte !!

                wenn man nur einer von mehreren gesellschaftern ist und der mit den meisten anteilen aufhört und verkauft, kann man es sich nicht immer aussuchen !!!



                aus der warte gesehen war das ein genialer schachzug, kurz vor der wirtschaftsflaute gewinn bringend verkauft, so mussten halt die anderen gesellschafter sehen was sie zukünftig machen, einer macht halt weiter im gleichen geschäft nur mit anderer marke !!
                Zuletzt geändert von casi; 16.10.2010, 23:08.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  wer die entstehungsgeschichte von KTM SOMMER kennt - weiss man das Udo einer von dreien ist und nur zusammen waren sie KTM SOMMER wie man sie kannte !!

                  wenn man nur einer von mehreren gesellschaftern ist und der mit den meisten anteilen aufhört und verkauft, kann man es sich nicht immer aussuchen !!!



                  aus der warte gesehen war das ein genialer schachzug, kurz vor der wirtschaftsflaute gewinn bringend verkauft, so mussten halt die anderen gesellschafter sehen was sie zukünftig machen, einer macht halt weiter im gleichen geschäft nur mit anderer marke !!
                  Du glaubst nicht ehrlich was Du da schreibst oder Casi :Auge2: Ich bin auch im Bilde wenns och net immer so aussieht :)) der Schachzug war Glück im Unglück und nun wird ne neue Schublade geöffnet :daumen: mal sehn was draus wird...





                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mcduisburgnord Beitrag anzeigen
                    Ah, dann bist Du der nette Mann, bei dem ich ne TXC510 mit Brief kaufen wollte!?
                    Zuletzt geändert von effeff70; 16.10.2010, 23:33.
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ich piss mich grad ein Frank :Laugh:

                      aber den MC Duiburg Nord sollte man echt mal besuchen,im Sommer :Laugh: im Winter is die Strecke abgesoffen,wenn die mal fahrbar ist is man in 1 Minute rum,sehr anspruchvoll und ganze 800 m Laaaaaaang :craz: ich wohn 5 Minuten weg von da,habs mir angeschaut und bin wieder nach Hause ohne abzuladen,daß hätte dann länger gedauert als das Spasserlebniss...
                      Zuletzt geändert von mecky; 16.10.2010, 23:45.





                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        ich piss mich grad ein Frank :Laugh:
                        Wir müssen hier auch gleich mal feucht durchwischen! :Joke:

                        Aber daß Holler und ich zwei TXC510 kaufen wollten weißt Du doch sicher!?
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          ...um gegen eine WR 450f abzunudeln!:craz:
                          Yamaha WR450F VS.Husqvarna TXC 510Enfrentadose en los cerros de San bartolo Peru Enduro
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            ...um gegen eine WR 450f abzunudeln!:craz:
                            http://www.youtube.com/watch?v=UeswT6J4G_E
                            gelle





                            Kommentar

                            Lädt...
                            X