Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Eure liebsten Dickschiff-Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ist ja - wie immer+überall - Geschmackssache. Aber die Schwanzverlängerung ....

    Ein Kumpel von mir hat ne uralte G/S in mattschwarz - die hat wenigstens Stil! :gut2:
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Anlasser defektdann eben auf den 4500km nach hause kicken:mauer:
      Böse Zungen behaupten ja das die KTM auch einen Kickstarter hat weil der Anlasser nur Zierde sei :weg:

      Ich kicke wenigstens dauernd bei meiner XR650R, da weiß man was man tut
      ich kicke mit dem Daumen....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
        Böse Zungen behaupten ja das die KTM auch einen Kickstarter hat weil der Anlasser nur Zierde sei :weg:

        Ich kicke wenigstens dauernd bei meiner XR650R, da weiß man was man tut
        Jo,so ist das wohl.Aber noch schlimmer ist,das die Pfeifen den Kicker auch noch(nicht wie bei deiner Honda)links angebaut haben. Das hat den großen Vorteil,das man mit viel Gepäck beladen noch schneller umfallen kann:gut2:


        Wer kauft so´nen quatsch eigentlich

        Kommentar


        • #19
          Wo da noch dazu kommt das die meisten mit dem linken Bein ungeübter sind was das Kicken überhaupt angeht.

          Aber was die österreichischen Konstrukteure dabei gedacht haben ?

          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar


          • #20
            Das ist mein Lieblingsbild: Gavia Paß Sommer 2010
            Zuletzt geändert von Kenyon; 14.01.2011, 21:03. Grund: Text dazu
            God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

            Kommentar


            • #21
              meine Dicke auf scheißwichtig im Wald:psy:

              Gruß Matthias
              Ohne Dings kein Bums!:psy:

              Kommentar


              • #22
                Hallo Matthias sieht gut aus die Dicke :))

                Gruß Thomas
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #23
                  Hier mal 2 Dicke (ich meine die Mopeds) beim shoppen vor nem Plus

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Astarin Beitrag anzeigen
                    Hier mal 2 Dicke (ich meine die Mopeds) beim shoppen vor nem Plus
                    Des schaut doch mal nach argerechter Freilandhaltung aus :gut2:


                    Gruß
                    Beda

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                      Verklag mich, ist der Ruf erst runiert lebt es sich völlig ungeniert

                      Jetzt noch die dicke Lippe riskieren, aber wehe wenn ETZ da ist !

                      Gruß Heico
                      Heico - :schwärm: Hast du schön auf den Punkt gebracht:schwärm:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Schon klar. Aber wenn die Quellenangaben über die Verfielfältigung verlorengehen, kann man sie als "privat" kennzeichnen. Und das sind sie in dem Moment der fehlenden QA immer. Soweit meine Kenntisse aus dem UrhG. Aber danke nochmal für die Erinnerung. Wird ja wirklich schnell vergessen. (Das Eddie Hau Foto war vermutlich mal von HONDA?, die anderen unbekannt)
                        Zu der Eddy Hau Karte: das Original gehört einen Typ aus Down Under Namens Greg Aldis, ein total RallyeRaid-Verrückter, der hat mir dann mal ein Foto davon gesendet und ich hab es irgendwo mal ins Netz gestellt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von vor-werk Beitrag anzeigen
                          Zu der Eddy Hau Karte: das Original gehört einen Typ aus Down Under Namens Greg Aldis, ein total RallyeRaid-Verrückter, der hat mir dann mal ein Foto davon gesendet und ich hab es irgendwo mal ins Netz gestellt.

                          :kratz: Ich hab noch ne Karte von E.H., war ich bei, als er die unterschrieben hat.. die Karte find ich weniger wichtig, aber sein PD-Mopd von 88 hat doch gewisse Ähnlichkeiten mit meiner Lotte :))

                          Gruß

                          petra
                          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                          Kommentar


                          • #28
                            das kann passieren, wenn eine AfricaTwin und eine GS zu lange nebeneinander stehen ...

                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                              das kann passieren, wenn eine AfricaTwin und eine GS zu lange nebeneinander stehen ...

                              Ich brech ins Essen! Wer richtet denn sowas an? :panik:

                              Kommentar


                              • #30
                                Blasphemie!!! Der Typ gehört gevierteilt! :angst:
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X