LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh man mal wieder typisch, die Idee von Sporty war gut und dann kam nur Spam, so wird das nix.
    Ich denke die jenigen die etwas besorgen können was sinnvoll ist sollten sich bei einem Mod (Sporty) per PN melden und dann wird eine Liste von ihm erstellt. Für die Unkosten würde ich jemanden am Eingang hinstellen mit Hut oder so oder das Bier besorgt einer und Verkauft es zb. für 1,- oder 1,50 € und was über bleibt bekommt der Effe um die Dixis usw. zu bezahlen, oder der Maddin und Sporty gehen rum und treiben von jedem eine anständige Spende ein
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Oh man mal wieder typisch, die Idee von Sporty war gut und dann kam nur Spam, so wird das nix.
      Wieso, ist doch genau 1 Beitrag lang gut gegangen!
      Und das sogar vom Robbe...




      :weg:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Wieso, ist doch genau 1 Beitrag lang gut gegangen!
        Und das sogar vom Robbe...




        :weg:
        Stimmt Robbe schleppt dann Treibholz an
        :bravo:Go Robbe go
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Oh man mal wieder typisch, die Idee von Sporty war gut und dann kam nur Spam, so wird das nix.
          Ich denke die jenigen die etwas besorgen können was sinnvoll ist sollten sich bei einem Mod (Sporty) per PN melden und dann wird eine Liste von ihm erstellt. Für die Unkosten würde ich jemanden am Eingang hinstellen mit Hut oder so oder das Bier besorgt einer und Verkauft es zb. für 1,- oder 1,50 € und was über bleibt bekommt der Effe um die Dixis usw. zu bezahlen, oder der Maddin und Sporty gehen rum und treiben von jedem eine anständige Spende ein

          Hmmmm,, Hmmmmrpf. ICH hab nich gespamt! Und das Geld sollte vorher überwiesen werden. Bei Mistwetter kommen nämlich einige nicht und die Dixies etc. müssen, da bestellt, trotzdem bezahlt werden.

          LGN

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Stimmt Robbe schleppt dann Treibholz an
            :bravo:Go Robbe go
            Super, erst rummosern und dann selber dünnpfiff loslassen!:gut2::areit:



            @Topic, gibt es Strom dort? :kratz:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
              Hat schon jemand den Nicky Neubert angesprochen? Vielleicht kann der ja was zur Verfügung stellen, bzw. Kontakt zu nem Anbieter in der Nähe herstellen. Der Nicky organisiert ja auch die ein oder andere Veranstaltung, grins, warum also nicht seine Beziehungen nutzen, zumal er vor Ort ist ;)

              LGN
              kuck mal hier!!


              vlt meldet sich ja der Marco mal noch zu wort!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen


                @Topic, gibt es Strom dort? :kratz:
                nur wenn man ihn von Zuhause mit nimmt.
                Sprich, ein Agregat zur verfügung hat.

                Wasser ist auch nicht selbstverständlich. Konnte aber zum 24 H Rennen über Feuerwehrschläuche beschafft werden.

                Kommentar


                • #23
                  1. Feuerholz - Robbe, Rene
                  2. Generator 2kw - Rene
                  3. Pavillion -Rene


                  Macht das hier mal anständig
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #24
                    1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
                    2. Generator 2kw - Rene
                    3. Pavillion -Rene


                    Macht das hier mal anständig

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                      ....Klappt das eigentlich mit LOU und dem Grubengrill?...
                      Der Grubengrill ist bei der Grubencrew, sprich in meiner Feuerwehr
                      Ob ich den per Audi transportiert bekomme weiss ich (noch) nicht, per Feuerwehranreise hingegen steigere ich den deutschlandweiten Benzinumsatz um mehrere Prozentpunkte :))

                      "Einfach so" einen glühenden Grill hinstellen wird aber nicht klappen, da muss es klare Verantwortlichkeiten geben sonst bricht das Chaos aus und niemand fühlt sich verantwortlich. Wer füllt Kohle nach? Wann wird Kohle nachgefüllt? Wem gehört das verbrannte Steak? Wer hat die Bierflasche reingekippt? usw... Nur mal so als Beispiel für eventuelle Problemchen....

                      GST - Enduro unter Freunden
                      ______________________________________________

                      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehe ich genauso,bei sovielen leuten fühlt sich keiner verantwortlich.

                        Am besten jeder bringt seinen eigenen Grill mit, (oder die Gruppe die zusammen reist) und dann nachm essen kann man ja gemütlich am Feuerchen sitzen:holler:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen



                          @Topic, gibt es Strom dort? :kratz:
                          nein

                          Kommentar


                          • #28
                            So, konnte heute über Tag nur am Handy etwas mitlesen....

                            Mal zur besseren Erklärung....

                            Von der Forenkasse wird sich an den Trainern beteiligt und das Gelände gemietet. Desweiteren geht das Grillfleisch und ein Teil der Getränke auf die Rechnung. Diese wird übrigens in nicht unerheblicher Größe vom Effe privat mitgetragen.
                            Genau aus dem Grund war mein Plan oder nennt es auch Wunschdenken, dass sich einige dringend benötigte Posten kostenfrei durch Mitglieder besorgen lassen. Es köönten sich auch kleine Gruppen zusammen tun und benötigtes ihren Möglichkeiten nach organisieren.

                            In LSB gibt es weder eine Duschmöglichkeit/WC noch Strom oder Wasser.
                            Da ich Jahre lang in einer zünftigen Gruppe das 24h Rennen am Ring besucht habe, sind mir alle sinnigen und unsinnigen Problemlösungen bekannt.....wo sind die kreativen?
                            Irgendwer hatte mal (Robbe oder Lenni) Bilder von einer Poolheizung mittels Heizkörper im Lagerfeuer gepostet.....also hätte man warmes Wasser.

                            Es wird Strom benötigt.....Was wenn es drei Tage am Stück schüttet?
                            Ein entsprechendes Zelt wäre von Vorteil......

                            Ein Duschcontainer und Toiletten ebenfalls.....

                            Bitte keine polemisierung sondern Ideen und Zusagen.....

                            Falls nichts zusammen kommt haben wir es wenigstens versucht.....ich und einige andere haben wohnwagen...aber die Masse wäre bestimmt froh über das ein oder andere....

                            Vielleicht haben ja auch die Leut die dort in der Ecke wohnen ne Idee, oder Kontakte......also zeigt mal was Ihr drauf habt.....und bitte versuchts mal ohne spammen....ich versuchs auch....:))
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              So, konnte heute über Tag nur am Handy etwas mitlesen....

                              Mal zur besseren Erklärung....

                              Von der Forenkasse wird sich an den Trainern beteiligt und das Gelände gemietet. Desweiteren geht das Grillfleisch und ein Teil der Getränke auf die Rechnung. Diese wird übrigens in nicht unerheblicher Größe vom Effe privat mitgetragen.
                              Genau aus dem Grund war mein Plan oder nennt es auch Wunschdenken, dass sich einige dringend benötigte Posten kostenfrei durch Mitglieder besorgen lassen. Es köönten sich auch kleine Gruppen zusammen tun und benötigtes ihren Möglichkeiten nach organisieren.

                              In LSB gibt es weder eine Duschmöglichkeit/WC noch Strom oder Wasser.
                              Da ich Jahre lang in einer zünftigen Gruppe das 24h Rennen am Ring besucht habe, sind mir alle sinnigen und unsinnigen Problemlösungen bekannt.....wo sind die kreativen?
                              Irgendwer hatte mal (Robbe oder Lenni) Bilder von einer Poolheizung mittels Heizkörper im Lagerfeuer gepostet.....also hätte man warmes Wasser.

                              Es wird Strom benötigt.....Was wenn es drei Tage am Stück schüttet?
                              Ein entsprechendes Zelt wäre von Vorteil......

                              Ein Duschcontainer und Toiletten ebenfalls.....

                              Bitte keine polemisierung sondern Ideen und Zusagen.....

                              Falls nichts zusammen kommt haben wir es wenigstens versucht.....ich und einige andere haben wohnwagen...aber die Masse wäre bestimmt froh über das ein oder andere....

                              Vielleicht haben ja auch die Leut die dort in der Ecke wohnen ne Idee, oder Kontakte......also zeigt mal was Ihr drauf habt.....und bitte versuchts mal ohne spammen....ich versuchs auch....:))
                              ich würde zwecks klos oder duschcontainer mal den Neubert anrufen, ob er die eventuell besorgen bzw.weis an wen man sich diesbezüglich wenden kann.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                                ich würde zwecks klos oder duschcontainer mal den Neubert anrufen, ob er die eventuell besorgen bzw.weis an wen man sich diesbezüglich wenden kann.

                                wer oder was ist Neubert? Hier ausm Forum? Wenn Duihn kennst, könntest Du das übernehmen oder den KOntakt herstellen?

                                DANKE!!!!!
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X