LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
    2. Generator 2kw - Rene
    3. Pavillion -Rene
    4. weiteres Aggregat- Sporty


    Macht das hier mal anständig
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      wer oder was ist Neubert? Hier ausm Forum? Wenn Duihn kennst, könntest Du das übernehmen oder den KOntakt herstellen?

      DANKE!!!!!
      das ist der Neubert http://www.teile-katalog.com/

      der auch das 24h Rennen in lsb veranstaltet

      ich denke mal Klos sind kein Problem,aber bei einem Duschcontainer wirds schon eng,weil es ja dort weder Wasser noch Strom gibt.ausser es gibt autarke container

      Kommentar


      • #33
        Ich hab schonmal angefangen Angebote für Duschcontainer einzuholen. Da gibt es in der Ecke einige. Zur Auswahl wäre unter anderem ein kombinierter Dusch und Toilettencontainer. 2 Duschen, 2 WC s, und Urinale. Gibts auch mit Fäkalientank, also ohne dieses nette Dixi Feeling.

        Ich bräuchte nur Infos was die Anschlüsse angeht. Wasser, Strom, Abwasser. Wer könnte das wissen?

        Kommentar


        • #34
          Also ich finde die Idee mit den Wasserwürfeln nicht schlecht...die Frage ist wer wohnt wie nah am Gelände....es macht wenig Sinn 5000l Wasser durch D zu kutschen....
          So ne Feuerheizung für warmes Wasser sollte auch zu machen sein....Wo sind die Heizungsbauer????:bravo:
          Duschcontainer mit WC wäre perfekt!!!!!
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #35
            Als Wasser geht eigentlich immer. Muss man sich nen Zafphan mit Zähler vom Amt holen anschliessen fertig. Dazu brauchen wir nur nen Hydranten in der Nähe. Da wärs natürlich Sinnvoll wenn da jemand aus der Ecke sich drum kümmern könnte. Eqipment wie Hydrantenschlüssel, Feuerwehrschläuche, Zapfstelle etc könnte ich mitbringen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Also ich finde die Idee mit den Wasserwürfeln nicht schlecht...die Frage ist wer wohnt wie nah am Gelände....es macht wenig Sinn 5000l Wasser durch D zu kutschen....
              So ne Feuerheizung für warmes Wasser sollte auch zu machen sein....Wo sind die Heizungsbauer????:bravo:
              Duschcontainer mit WC wäre perfekt!!!!!

              frage:
              SOVIEL LUXUS WILLST DU AUFFAHREN?? dixis ok
              sind wir denn alle so verwöhnt das wir drei tage ohne duschen nicht auskommen??? ich kann mich auch in meinem auto waschen und die toilette benutzen...viele andere bestimmt auch
              was ist mit einem müllcountainer??? :Bier:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                Als Wasser geht eigentlich immer. Muss man sich nen Zafphan mit Zähler vom Amt holen anschliessen fertig. Dazu brauchen wir nur nen Hydranten in der Nähe. Da wärs natürlich Sinnvoll wenn da jemand aus der Ecke sich drum kümmern könnte. Eqipment wie Hydrantenschlüssel, Feuerwehrschläuche, Zapfstelle etc könnte ich mitbringen.
                lsb liegt mitten inner pampa,in etwa 500m liegt ne kolchose,wo ich nicht weis ob die noch in betrieb ist und in der selben entfernung ein zementwerk,was du aber zum thema lsb am besten nicht ansprechen darfst,lange geschichte.....

                entweder notsromer und wassertanks oder eine runde in runden hohlkörper kucken

                Kommentar


                • #38
                  @afr guck dir kouchis Avatar an, wenn der immer so fährt dann muss er jeden Tag duschen:weg:

                  GST - Enduro unter Freunden
                  ______________________________________________

                  GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    frage:
                    SOVIEL LUXUS WILLST DU AUFFAHREN?? dixis ok
                    sind wir denn alle so verwöhnt das wir drei tage ohne duschen nicht auskommen??? ich kann mich auch in meinem auto waschen und die toilette benutzen...viele andere bestimmt auch
                    was ist mit einem müllcountainer??? :Bier:


                    Rolf, manche haben nur nen PKW......und ich bin der Meinung wenns was außergewöhnliches werden soll....was unser Forum ja auch ist....sollte das möglich sein.....und ganz ehrlich....ich kenne einige die nach einem fahrtag schon aus nem Pumakäfig vertrieben würden....>:)
                    ich würde auch gern duschen.....weichei eben....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                      @afr guck dir kouchis Avatar an, wenn der immer so fährt dann muss er jeden Tag duschen:weg:

                      :Joke::Joke: ja da magst du recht haben
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                        lsb liegt mitten inner pampa,in etwa 500m liegt ne kolchose,wo ich nicht weis ob die noch in betrieb ist und in der selben entfernung ein zementwerk,was du aber zum thema lsb am besten nicht ansprechen darfst,lange geschichte.....

                        entweder notsromer und wassertanks oder eine runde in runden hohlkörper kucken

                        Jo , schon klar.

                        Nur wenn ich das recht in Erinnerung habe, befindet sich an der Einfahrt nen Schiessverein. Da wirds alles geben, Strom Wasser etc.

                        Kommt denn einer von uns aus der Ecke?

                        Ich käm auch locker ohne den ganzen Zirkus aus. Aber wär natürlich schon leger.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          ich würde auch gern duschen.....weichei eben....
                          aussendusche mit kanister....:Joke:ist schließlich april....wie im army-camp
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            aussendusche mit kanister....:Joke:ist schließlich april....wie im army-camp

                            Wir haben ja neben den ganzen mädchen auch frauen am start.....
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                              Jo , schon klar.

                              Nur wenn ich das recht in Erinnerung habe, befindet sich an der Einfahrt nen Schiessverein. Da wirds alles geben, Strom Wasser etc.

                              Kommt denn einer von uns aus der Ecke?

                              Ich käm auch locker ohne den ganzen Zirkus aus. Aber wär natürlich schon leger.
                              also mit einem Schiessverein wäre mir neu und ich war bestimmt schon unzählige male in lsb.

                              auch enduropro,der ja in regelmässigen abständen das gelände mietet sind nur dixis und ein wassertank vor ort.

                              alles darüber hinaus wäre mit sicherheit machbar,was dann aber auch ordentlich nieten kostet.

                              ich bin der meinung,man kann sich auch mal mit einem kanister mit wasser über das we retten zum waschen,da man ja bekanntlich in lsb eh nur im modder liegt.dixis ja,der ganze rest zu teuer und zu aufwendig.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                Wir haben ja neben den ganzen mädchen auch frauen am start.....
                                dusch du mit den mädchen ...ich mit den frauen ...ist das OK
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X