Bauchgürteltasche Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich fahre eigentlich immer mit der Gürteltasche.
    Kenne keine bessere Möglichkeit Werkzeug zu transportieren...

    Klar ist ohne cooler, aber bei den Romaniacs z.B. war ich froh das ich an das Teil gewöhnt war.
    Da biste dann so 25BH in vier Tagen mit dem Ding unterwegs + Rucksack!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #77
      Is anfangs etwas ungewoht aber ich hab mich schnell dran gewöhnt mich stört die garnicht mehr.

      Kommentar


      • #78
        Hatte auch erst n Scott racepack, das habe ich dann mit clips am trinkrucksack befestigt da das gewabbel mir zu blöd war. das geht schon ganz gut und man merkt nur in ohnehin unangenehmen Situationen das das Schwerelos ist.

        Beste variante die ich immernoch fahre ist eine mole einsatz Weste ausm bundeswershop. da hab ich das 3 l Camelbak mit reingestrickt und dieverse taschen dran. Habe dann noch eine große Werkzeugtasche (gute 3Kg) die ich mit einer Mole oberschenkel Platte am rechten Bein trage. die Platte ist mit der Weste kombinierbar so das sie im stehen nicht runter rutscht. das funzt wunderbar. nur im Sitzen dreht sich das ganze gern richtung hinten. aber auch nicht soweit das es behindert.

        Abgesehen davon sind diverse Sachen am moped verstaut. Hebel in der Luftfilterabdeckung, Kabelbinder anna Gabel, berge gurt hinter der Maske und GAAAANZ wichtig! Große stabile Schraubschellen zum Amaturen wieder dran machen! mittels Prezisionsstein war die kupplungsamatur innerhalb von 5 minuten wieder dran und fest wie orginal!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG13492.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,5 KB
ID: 901437:gut2:
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #79
          Ich fahre die von Ktm und finde die ok, habe aber nie ne andere ausprobiert. Wer das orange Logo nicht will kann sich die gleiche für die helfte bei Mx24 besorgen.
          Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

          Kommentar


          • #80
            Eine Nummer besser als der Rest? Kriega R3. Klim denke ich auch.
            Alle anderen sind ähnlich.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #81
              KLIM

              Hatte vorher schon zwei andere, die Scott und ne andere - waren schnell verschlissen
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Turbold Beitrag anzeigen
                Ich fahre die von Ktm und finde die ok, habe aber nie ne andere ausprobiert. Wer das orange Logo nicht will kann sich die gleiche für die helfte bei Mx24 besorgen.
                Der von der MX 24 ist Schrott !! Nähte gingen schon nach der 3 Tour auf und nich nur ein bisschen


                Wie war das nochmal, wer billig kauft, ...........................................
                Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Eine Nummer besser als der Rest? Kriega R3. Klim denke ich auch.
                  Alle anderen sind ähnlich.
                  Die R3 kann ich auch nur empfehlen, das ding ist gut und wenn sie sich doch mal etwas lockert kann man sie sogar während der fahrt mit einem Handgriff fester ziehen. Die herausnehmbare Werkzeugrolle ist auch praktisch. Das sie recht dicht ist und wasserdichte Zusatz Fächer hat ist auch gut. Qualität ist, denke ich, insgesamt richtig gut. Nutze sie zwar nicht immer, aber habe sie mittlerweile schon ein paar Jahre und sie sieht noch fast neu aus.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #84
                    Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Weihnachten steht ja bald vor der Tür und Menne wünscht sich eine Werkzeug Tasche. Die Klim Scramble gefällt mir persönlich ganz gut und liest sich auch viel versprechend. Und mit 44€ auch preislich voll ok.

                    Nun die Frage: Hat jemand damit Erfahrung und kann sie für die Sonntags Ausfahrt empfehlen?

                    Danke schonmal

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                      ...Die Klim Scramble gefällt mir persönlich ganz gut und liest sich auch viel versprechend. Und mit 44€ auch preislich voll ok.

                      Nun die Frage: Hat jemand damit Erfahrung und kann sie für die Sonntags Ausfahrt empfehlen?
                      Habe sie mir vor ca. 6 Monaten gekauft... Der entscheidende Grund war der hervorragende Sitz. Selbst voll bepackt stört sie überhaupt nicht. Der Platz ist jetzt nicht Exorbitant, aber ausreichend... kleinere Reifenhebel bekommst gut verstaut... Bei denjenigen (so wie ich), die schon eine kleine Wampe angesetzt haben, kann es passieren, dass die Tasche nach unten rutscht (Sicher ist das kein Problem nur dieser Tasche). Ich habe Army Tragegurte dran gebastelt seither bleibt sie perfekt an ihrer Position...

                      Ich kann das teil nur empfehlen...
                      ______________________
                      Dolor hic tibi proderit olim!

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich fahre so ein Teil seit ca. drei Jahren.
                        Tasche ist gut, aber hält nicht ewig...bei mir scheuert immer der Boden durch.
                        Habe eine ersetzt bekommen aber Nr. 2 ist nun auch durch.
                        Aber das Problem hatte ich vorher bei anderen Taschen (Scott & Xcting) auch.
                        Die Klim gefällt mir bisher am besten.
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #87
                          Kann Acerbis empfehlen. Eine der wenigen die dank Klettverschluss und Clip nicht nach unten rutscht.

                          Kommentar


                          • #88
                            Danke für eure Antworten. Denke es wird die von Klim werden, da sie mir am besten gefällt und das Platzangebot gut aussieht.

                            Kommentar


                            • #89
                              Bez. der Kriega bin ich da ganz bei Ghost, meiner Meinung nach mit das Beste was es bez. Verarbeitung und Tragekomfort gibt !!

                              Wenn nur die Sonntagstour abgedeckt werden sollte dann reicht die Kriega R3.
                              Darf es mehr sein dann die R8.

                              Etwas teurer als der Rest, aber dafür hast du auch 10Jahre Garantie.
                              Alleine was meine R8 schon mehrfach in Rumänien durch die Karparten geschleppt hat und aushalten musste
                              Zuletzt geändert von Renn-näh; 10.10.2016, 06:26.
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo zusammen,mir ist es auch sehr, dass ich meine Trinkflasche immer mitnehmen kann. Ich habe eine 0,5 l Isoliertrinkflasche und die muss einfach die Bauchgürteltasche reinpassen, sonst kann ich die Tasche gleich vergessen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut, aber ich nehme mir immer in meiner Trinkflasche Kaffee von zuhause mit, da ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin. Ich kann euch diese Thermoflaschen https://thermoskanne-shop.de/Thermos/ sehr empfehlen, sie sind schön handlich und man kann sich jedes kühle oder heiße Getränk mitnehmen.LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X